1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper nur noch selten zu sehen!!

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von Sandy, 24 Juni 2005.

  1. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Findet ihr es auch doof, dass Piper nur noch selten zu sehen ist!!! In der Folge "Gute u. Böse Welt" hätten die Charmed macher auch der Piper ein böses ich geben können! (Auch wenn sie schwanger ist )

    Was sagt ihr dazu!! :colgate:


    CHARMED FOREVER

    Piper/Holly is the Best :rofl:
     
  2. Atlantic

    Atlantic Active Member

    Registriert seit:
    18 September 2004
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Ich finde es auch schade, dass Piper kaum noch erwähnt wird. Ich meine sie ist doch mit von den Hauptcharakteren...aber war sie zu der Zeit, wo sie mit Chris schwanger ist, nicht auch mit ihren richtigen Sohn Finley schwanger? Ich weiß es nicht wirklich, ob das bei Wyatt oder jetzt bei Chris ist, aber wenn es so ist, dann liegt es sicherlich daran, dass sie selbst als mutter sehr erschöpft ist und deshalb kürzer tritt. Kann ja sein.
     
  3. Cassandra

    Cassandra New Member

    Registriert seit:
    12 Januar 2003
    Beiträge:
    741
    Ort:
    Anderswelt
    Ja, sie war mit ihrem Sohn Finley schwanger, deshalb ist die in diesen Folgen auch nicht sooft zu sehen, weil sie sich ja schohnen muss. Es ist sicherlich auch anstregend mit so einem dicken Bauch durch die Gegend zu laufen.
     
  4. Atlantic

    Atlantic Active Member

    Registriert seit:
    18 September 2004
    Beiträge:
    1.035
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Da hast du recht. Ich musste immer überlegen, ob sie wirklich schwanger war, bei Chris oder bei Wyatt. Aber hat sich ja jetzt gelöst *grins*

    Ich täte es aber auch anstrengend finden, wenn ich den ganzen Tag mit einem Dicken Bauch und rückenschmerzen rumlaufe müsste und dann noch am Set mehr als fünf oder sechs Stunden drehen müsste. Täte mich persönlich wahnsinnig machen.
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielen Dank ihr zwei!

    Dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon die wollen Piper/Holly nicht mehr aber wenn sie zu dem Zeitpunkt wirklich schwanger wahr dann verzeih ich ihr ;)
    Ne quatsch, ich glaub das versteht jeder, denn es schadet ja dann auch dem Kind wenn man hochschwanger ist u. dann auch noch Stunden lang drehen muss. Am ende noch von Dämonen durch die luft geschleudert zu werden.

    Ich hoffe trotzdem dass die charmed macher Piper wieder öfter erwähnen!!!!

    Ihr bestimmt auch oder?
     
  6. prue-anne

    prue-anne New Member

    Registriert seit:
    27 Dezember 2003
    Beiträge:
    358
    war sie nicht bei wyatt , wirklich schwanger?

    ich finde auch das man sie mehr erwähnen könnte besonders bei der letzten folge
     
  7. *vanillewölkchen*

    *vanillewölkchen* Active Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    1.243
    Ne bei Wyatt war sie auf keinen Fall wirklich schwanger da bin ich mir ziemlich sicher... ich glaub auch das es bei Chris war und sie deswegen so wenig zu sehen is
    aber des find ich schu auch blöd v . v
     
  8. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Charmed Sandra ich stimme dir zu ..
    Leider wurde sie da ausgeschlossen .. fand es auch ziemlich schade ..
    hätte gerne eine böse piper gesehen .. hmmm..
    vanillewölkchen .. damti kannst du recht haben ..
    lg Alessa
     
  9. Piper_16

    Piper_16 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Dezember 2004
    Beiträge:
    1.894
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Klar ist das schade, aber zu der Zeit war sie ja mit Finley schwange rund auch in der Entbindungsklinik für ne Zeit, da konnte sie ja nicht so viel drehen! Das ist halt der Grund, und das kann ich dann auch verstehen!
     
  10. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    manchmal können die produzenten echt eigenartig sein... sie haben sogar versucht ihren echten schwangeren bauch abzudecken, weil leo und piper noch nicht mit einander geschlafen haben, als holly schon schwanger war und nen babybauch hatte, man konnte sie kaum in ganzkörper aufnahme sehen und war auch da schon selten zu sehen... apropo produzenten, holly ist ja selber produzentin, von daher wird sie auch selbst entschieden haben, dass sie weniger auftritt, um sich mehr zu schonen und auf ihre eigene geburt vorbereiten zu können. aber jetzt dürfte sie in der 7. staffel wieder öfters erscheinen und wieder größer auftreten.
    von daher finde ich es ganz okay, dass es so gemacht wurde.
     
  11. steffi0236

    steffi0236 Guest

    Ich finde das sie das doch clever gelöst haben. Sie haben ihre Auftritte reduziert, sie aber nicht ganz rausgeschrieben.
    Ich freue mich aber auch wenn sie in der 7. Staffel wieder öfter zu sehen ist und ihre Auftritte wieder so lang sind wie die der anderen beiden auch.
     
  12. Miss Hellfire

    Miss Hellfire New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    P3
    Also ich fand's auch ziemlich schade, dass Piper sehr selten zu sehen war.
    Aber da kann man nichts machen.
    Nur hoffen dass es besser wird ;)



    Liebe Grüße,
    Miss Hellfire
     
  13. Lilian

    Lilian New Member

    Registriert seit:
    28 Juni 2005
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Dresden
    Na klar ist es blöd,dass sie kaum mitspielt,aber was soll sie machen,wenn sie sich köperlich kaum anstrengen kann...immerhin war sie wirklich schwanger zu der Zeit...naja,sie ist ja nun wieder öfter zu sehen...*glücklichsei*
    Lilian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden