• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars Das Duell!!

Wer ist die neue 2003 Band von Popstars??

  • Overground natürlich!(boy band)

    Stimmen: 12 30,0%
  • Preluders natürlich!(girl band)

    Stimmen: 20 50,0%
  • Gar keine!Ich schau mir das nicht an!

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Werbung:
Hi,

Also,ich find das Lied "Losing my religion" klasse,gefällt mir besser als "I wanna sex you up" von den Boys.

Allerdings gefällt mir der Name "Preluders" überhaupt nicht.

Anne war auch meine Favouritin,und Rebbeca und Tertia,aber ich fand es super fies von Miriam,wie sie reagiert hat,als Anne neu dazu kam,und dann eine gehen muss,denn sie kann ja nicht s dafür.

Bei den Boys war das ganz anders,Fabrizo wurde super aufgenommen,is halt wieder so ne typische Frauensache.:D
 
Der song der Girls ist echt toll aber der name ist echt zu ko**en.Aber solche die bei dieser Talkshow gewinnen gehen meistens eh imemr auseinander wie Bro`sis (Indira) und die No Angels gehen jetzt ganz auseinander!!
 
Also ich hab ja schon mal abgestimmt und ich finde das die boys jetzt einen echten schicksalsschlag verarbeiten müssen durch den tod von fabrizios mutter, hat mir echt leid getan!
 
Ich glaube die Mädels gewinnen.
Und ist Fabrizios Mutter gestorben hab ich gar nicht mit bekommen.Da müssen sie wohl durch so schwer es klingt :)
 
also, ich denke, dass die girlband besser ist.
ich mag beide bands voll gern, aber losing my religion ist besser als das lied der boys (find ich)

ok, preluders ist echt ein scheiß name (wer hat sich den nur ausgedacht??? :lol: ), aber no angels oder bro'sis ist auch nicht grad so toll, die haben auch was geschafft.
 
Ich hab heut in der Yam gelesen dass Overground nur noch zu 4 sind weil Fabrizio er will nicht aus der Bühne lachen und sowas (weil ja seine mum gestorben ist) und deshalb sind sie wieder zu viert ;)
 
stimmt die fans waren lauter bei den jungs, trotzdem liegen die mädchen im cd-kauf noch vorne, werd es heute abend wieder schauen...popstars mein ich!
 
hi also ich finde die preluders supi!!!
sagt mal kann man die bandnamen nicht im i-net abstimmen??

also ich finde aud platz
1. anh-thu, anne
2. rebecca, tertia
1000000.miriam(mag deren ihren charakter net so))
 
Ganz ehrlich, die Mädels können ja wirklich sehr gut singen (die Boys auch keine Frage) aber sie sind mir einfach nicht besonders sympathisch, ganz besonders Rebecca und Miriram find ich unmöglich. (ich hoff mal die beidne heißen so *g*) Genau wie ich bei den Jungs Marq überhaupt nicht mag, der meckert ständig an irgendwas rum und ich hab auch überhaupt keine Ahnung, wie man jemanden in seinem Alter in so ne Band stecken kann. Der soll erstmal seine Schule beenden und ne Ausbildung machen. Was will er denn machen wenn das mit der Band nach 2 oder 3 Jahren vorbei ist?

Vom Gefühl her würd ich sagen, dass die Boys verlieren werden. Fänd es besser sie würden gewinnen, aber kann man ja nicht viel dran ändern.
 
Glaubt ihr überhaupt, dass die Verliererband nachher wieder in der Versenkung verschwindet?

Ich denk nämlich, dass nachher doch beide einen Vertrag kriegen, sowas ähnliches bei Bro'Sis, wo nachher 6 und nicht 5 in die Band bekamen. Und bei den ganzen DSDS-Leuten bekamen auch nicht nur die Sieger Verträge am Ende...



@ Feana: Da hast du recht, es ist echt beknackt, nicht mal die Schule zu beenden...
 
Werbung:
@ Feana & Andra
ich ahb mir denn magazin von popstars...
gekauft und da steht das:
''Fast hätte Marq nach der schule die zukunft verschlafen.doch dann ging er zum ''popstars'' casting.jetzt ist plötzlich alles möglich!''

also ne tolle schulzeit hatte er wohl nicht und wenn er die schule beenden würde weren seine noten nicht sogut raus gokommen!!

also ich finde es voll sch***se das fabrizio's mutter plötzlich starb aber es ist noch nicht alles vorbei!!
 
Zurück
Oben