• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

[...]Ich find sie nicht so unsympathisch, dafür aber irgendwie Ari, ich weiss nicht seit sie diesen Zickenterror gemacht hat als sie sich die Haare schneiden hat lassen ist sie bei mir unten durch...

"Warum habt ihr mir das angetan...." Ich konnte den Satz nicht ausstehen....

Ich konnte den Satz zwar auch nicht ausstehen, aber mal ganz ehrlich: Ihre neue Frisur ist hässlich. :lol: Ich fand sie mit ihren langen, lockigen Haaren vorher irgendwie besser, auch erwachsener. Schade, dass sie sich die nicht irgendwie wieder verlängern lässt. Gerade schlecht verdienen können die mit Popstars ja nicht, schließlich hat sich Elvira nach ihrem Ausschied die Haare auch wieder verlängern lassen. :ka:

lol da muss ich übrigens grad noch was loswerden: Ist euch der Kommentar bei der Sportprüfung aufgefallen, den glaub ich Senna machte? Vonwegen einer musste gepetzt haben, dass sie Naschen im Nachttisch versteckt hatten? Dass sie Süßigkeiten verstecken müssen finde ich schon heftig, ich meine, einige können ja auch naschen ohne davon zuzunehmen. o_O
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mag200 schrieb:
Leo scheint wohl nicht viele Anhänger zu haben, zumindest hier im Forum :D Ist sie auch dir zu arrogant? :)

Ja, das ist sie! Sie kann für ihr Aussehen zwar nichts aber irgendwie sieht sie schon so aus!

Mag200 schrieb:
Also wenn ich mich zwischen Ari und Romina entscheiden müsste würde meine Wahl auf alle Fälle auf Romina fallen. Ich find sie nicht so unsympathisch, dafür aber irgendwie Ari, ich weiss nicht seit sie diesen Zickenterror gemacht hat als sie sich die Haare schneiden hat lassen ist sie bei mir unten durch...

"Warum habt ihr mir das angetan...." Ich konnte den Satz nicht ausstehen....

Ja, kann dich verstehen. Ich mag sie ja auch nicht wirklich, aber sie ist mir irgendwie lieber als Romina keine Ahnung warum, aber wenn sie rausfliegt dann hätt ich nichts gegen Romina ;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ja, kann dich verstehen. Ich mag sie ja auch nicht wirklich, aber sie ist mir irgendwie lieber als Romina keine Ahnung warum, aber wenn sie rausfliegt dann hätt ich nichts gegen Romina ;)

Na dann warten wir mal ab! :D Wie stehen die Wetten wer fliegt?`:D:D:D

Ich konnte den Satz zwar auch nicht ausstehen, aber mal ganz ehrlich: Ihre neue Frisur ist hässlich. :lol: Ich fand sie mit ihren langen, lockigen Haaren vorher irgendwie besser, auch erwachsener. Schade, dass sie sich die nicht irgendwie wieder verlängern lässt. Gerade schlecht verdienen können die mit Popstars ja nicht, schließlich hat sich Elvira nach ihrem Ausschied die Haare auch wieder verlängern lassen. :ka:

Ich weiss nicht ich find beides nicht schlecht. Aber ehrlich gesagt, wenn ich jahrelang gebraucht habe meine Haare so wachsen zu lassen, dann weigere ich mich schlichtweg sie abzuschneiden.... Typveränderung hin oder her, sie hätte ja auch verlangen können erstmal ne andere Haarfarbe auszuprobieren... Sie haben sie ja nicht zwingen können. Und sowas stört mich einfach. Zuerst nichts dagegen sagen und danach das grosse Jammern einsetzen....

lol da muss ich übrigens grad noch was loswerden: Ist euch der Kommentar bei der Sportprüfung aufgefallen, den glaub ich Senna machte? Vonwegen einer musste gepetzt haben, dass sie Naschen im Nachttisch versteckt hatten? Dass sie Süßigkeiten verstecken müssen finde ich schon heftig, ich meine, einige können ja auch naschen ohne davon zuzunehmen. o_O

hihi ja der Kommentar war gut! :D Allerdings glaube ich eher nicht, dass sie das so ernst gemeint hat und dass die angehenden Popstars Süssigkeiten verstecken müssen ;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Typveränderung hin oder her, sie hätte ja auch verlangen können erstmal ne andere Haarfarbe auszuprobieren... Sie haben sie ja nicht zwingen können. Und sowas stört mich einfach. Zuerst nichts dagegen sagen und danach das grosse Jammern einsetzen....

Ja, klar. Sie hätte wirklich irgendwie erstmal die Haarfarbe verändern lassen sollen. ;)


hihi ja der Kommentar war gut! :D Allerdings glaube ich eher nicht, dass sie das so ernst gemeint hat und dass die angehenden Popstars Süssigkeiten verstecken müssen ;)

Wobei ich das bei einer ProSieben Sendung nicht gerade so sagen würde.
Sie sollen schließlich fit und möglichst dünn sein, wenn sie auf der Bühne, oder bei einem Shooting sind und schon bei Germany's next top model gab es da Probleme mit dem Essen... da sagte ja auch schon eine, die gegangen war, dass sie nie wussten, wann sie die nächste Mahlzeit bekommen würden.
Ich bin mir mit dem Naschen eben nicht so sicher, wo ja schon das kalorienreiche Essen mit Cola bei Mandy zuhause eine Ausnahme war.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Sie sollen schließlich fit und möglichst dünn sein, wenn sie auf der Bühne, oder bei einem Shooting sind

Das ist schon klar, aber:

und schon bei Germany's next top model gab es da Probleme mit dem Essen...

Popstars und Next Top Model kann man jetzt glaub ich aber nicht vergleichen oder? Immerhin müssen Top Models die Figur haben die von ihnen verlangt wird. Um das gehts ja bei den Models um die richtige Figur, etc...

Klar müssen Popstars auch dem richtigen Idolbild entsprechen, denke aber nciht dass es da auch so streng zugeht, wie bei einer Modelcastingshow.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

also ich finde Topmodel echt bescheuert die sendung schau ich nicht!!!
ich find auch das man Popstars und topmodel nicht vergleichen kann!!
popstars ist viel besser
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mir ging der Vergleich nicht darum welche Sendung besser ist :) Sondern dass es bei Topmodel ja nur um die Figur der Kanditaten geht und es da für mich verständlich ist, dass da Süssigkeiten verboten sind.

Ich hab Topmodel noch nicht geschaut, werd ich aber mal bei der neuen Staffel kurz reinschaun (aber das gehört ja eigentlich in einen eigenen Thread :D)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

sorry!!

Was haltet ihr eigentlich davon, dass Romina, Kati u. Senna (glaub ich)
schon direkt ins Finale gekommen sind?
Also ich find es spitze :D hab mich echt für sie gefreut!!
Dass Nina rausflog war mir eigentlich klar, denn die anderen haben sie nicht mehr richtig aufgenommen und wenn es in der band dann von anfang schon zickereien gegeben hätte, wär das nicht so toll gewesen!
Außerdem war Nina nicht so gut wie die anderen!!!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Mal eine ganz simple Frage: Warum sagen die nicht im Fernsehen, wenn sie zum Casting aufrufen "Keine dicken Frauen" ?
Das gibts doch nicht, ich glaube 100 pro an ein Süßigkeiten Verbot. Gerade bei Taff zeigten sie ein wenig über Senna und Ari. Und Ari wird da zum abnehmen gezwungen. Was heißt gezwungen, sie muss ja nicht bei Popstars mitmachen. Dennoch, ich glaube nicht, dass sie naschen dürfen und halte auch daran fest. ;) Was ich nur krank fand: Die haben Aris Hüfte gezeigt - wo ist da was zu viel? :komisch:
Naja und sie sagte auch: "Wenn man was isst fühlt man sich gut, alles ist toll und danach fühlt man sich so, so schlecht..." - wenn sie das bei ihrem Gewicht schon sagen muss..... Mist, nun hab ich gar nicht auf die Waage geachtet. >.< Da stand ihr Gewicht nämlich drauf, ich dummdösel....
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

boaaahhhh!!!! Für alle die gerade Bahar gesehen hat, das war doch boah, das war, einfach toll wahnsinn! Wow. Mehr fällt mir da nicht ein!

Ach und Amber, das Inspector Gadget lied hatte Ari :D

Bahar war bis jetzt die beste und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das auch bleibt! Das Lied war einfach toll *schmelz*

Edit: ha! Was hab ich gsagt zwischen Ari und Leo wirds spannend


Nochmal Edit: Leo is also weg...


cf4fabaa03.jpg
Kati
3fc07a73ee.jpg
Senna
0e85c9e949.jpg
Romina
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
2193f63a63.jpg
Ari

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

und ich bin sicher dass beim Finale Ari gehen wird.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich denke Ari oder Mandy wird gehen, aber der Jury könnte man es auch zutrauen einen von Senna, Kati und Romina wegzuschicken... ^^

Und um Bahar mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen, sie ist einfach super. :verliebt:
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Wie, wo, was? Hab ich mich grad verhört?
Die Zuschauer werden mitentscheiden welche 3 Mädchen die Band bilden werden.

3 Mädchen? Das kann doch nicht stimmen, oder? :komisch: Nein, das darf nicht stimmen!
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Wie, wo, was? Hab ich mich grad verhört?
Die Zuschauer werden mitentscheiden welche 3 Mädchen die Band bilden werden.

3 Mädchen? Das kann doch nicht stimmen, oder? :komisch: Nein, das darf nicht stimmen!

Wo hast das gehört?! Das muss ich völlig überhört haben, ne das kann net stimmen bin mir sicher dass du dich verhört hast!

Denn wennst auf pro7.de zu Popstars gehst kannst ein Voting abgeben welche 5 Mädchen du in der band haben willst. also ich glaub nicht dass es nur 3 sind.


Singt Sandy live?
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Das hat der echt gesagt. :/ lol nachher machen die 2 Bands. :lol: Sollten es 3 werden, dann werden die anderen 3 eh zusammen weiter machen. Also denke ich mal, der hat sich nur versprochen, denn 3 wäre auch etwas wenig.

Ja, Sandy hat live gesungen. ;)
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

jetzt spinnen sie!!!! Du hast recht, es werden tatsächlich nur 3! Wieso denn das?! Die sind doch alle gut :(

*weint*

wehe Kati is nicht in der Band..... :(

ob die wirklihc 2 Bands planen? :D Nö ich glaubs nicht....
 
Zurück
Oben