• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
(uups, sorry :erröten: habs schon editiert!)

"ja, jack, mir geht es gut! prue hat mir schon einen tee gemacht, er hilft recht gut! danke!" phoebe setzte sich auf und nahm einen großen schluck aus der tasse.
 
"das ist nett, jack! aber ich würde auch gerne alleine sein! bitte sei mir nicht böse." phoebe streicht jack auf die schulter und steht dann auf und geht die treppen hinauf.
+mal sehen, was prue macht+
 
:: Die Zeit im Haus der Halliwells bleibt auf einmal stehen. Und alle im Hausbefindlichen Personen rühren sich nicht. Da taucht auf einmal Cole im Dachboden 2 meter von Prue auf.::

:: Ein lächeln überkommt Cole als er Prue und ihren Schwager regungslos vor sich stehen sieht...::
:: Cole geht ein wenig näher auf Prue zu und spürt die Aura des Toten Warlocks::

Was ist das!

:: Cole blickt sich im Dachboden um und nach einigen Überlegen und Konzentration. Findet er die Stelle wo der Warlock verbrannt ist.::

:: Cole fängt an sich noch stärker zu konzentrieren und mit einer Handbewegung seinerseits fängt es vor ihm an schwarze Partikeln sich zu formen... Kurze Zeit später steht der Tote Warlock verwundert vor Cole::

Willkommen zurück...

:: Der Warlock blickt sich um und merkt wieder das er an dem Ort ist wo er vernichtet wurde. Wütent formt er einen Feuerball und schleudert ihn auf Prue die regungslos da sitzt.::

Nicht so schnell!

:: Durch eine erneute Handbewegung bleibt der Feuerball cm vor Prue´s Gesicht stehen. Der Warlock blickt überrascht zu Cole::

Diese Hexe muss sterben Gebieter!

Das wird sie noch, wir haben wichtigeres zu tun. Die Source hat eine wichtigere Aufgabe für dich oder willst du dich der Source wiedersetzen?

:: Der Warlock verneigt sich vor Cole::

Ihr habt eine Nachricht für mich von der Source?
:: fragt der Warlock Cole leicht überrascht::
:: Nachdem Cole dem Warlock die Nachricht überbracht hat. Blinzelt sich der Warlock wieder aus dem Haus seine Augen voller Tatentrang. Cole blickt sich noch einmal im Dachboden um und grinst, er begibt sich dann runder um Phoebe zu suchen. Nachdem er sie gefunden hat tritt er langsam näher zu ihr hin...::

Ach Meine Liebe du hast nicht mehr viel Zeit!

:: Cole gibt Phoebe einen Kuss auf die Lippen und schimmert sich wieder aus dem Haus. Gleichzeitig fängt die Zeit an sich wieder im Haus zu bewegen und Phoebe hört in ihren Gedanken Cole´s letzte Worte "Meine Liebe du hast nicht mehr viel Zeit!". Prue wird von dem Feuerball getrofen und fliegt mit dem Sessel auf dem sie sitzt nach hinten gegen die Wand noch bevor sie irgendwas machen kann.::
 
Phoebe ist erschrocken, als sie die stimmen hörte. +nicht schon wieder!+ denkt sie sich und hält sich am geländer fest. auf einmal spürte sie coles kussgeschmack auf ihren lippen. +scheiße! er war hier!+ nachdem sie den krach gehört hatte, rannte sie so schnell wie möglich hinauf. als erstes sieht sie prue. "oh gott, prue!" sie rennt zu ihr hin. "jack!" ruft sie laut und versucht prue irgendwie zu helfen. zuerst räumt sie den kaputten sessel unter ihr weg, was ihr nicht sehr leicht fällt. erneut ruft sie "jack!" und misst dabei prues puls. sie lebt noch, wenn auch nur schwach.
 
Werbung:
Zurück
Oben