• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose verlässt Charmed nach der 6. Staffel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mich persönlich würde es nicht soooo stören wenn sie aussteigt,da ich sie nicht besonders mag! aber der serie würde der charakter fehlen und dass prue zurückkommt will ich auf keinen fall ( nicht beileidigt sein shannen-fans, aber es ist meine meinung)!!! ich will nicht dass charmed aus is! aber wie sollen sie weiterdrehen wenn nacheinander alle aussteigen??
 
Werbung:
Also, ich glaube es erst wenn es soweit ist. Wie viele Leute gibt es die gerne ein paar gerüchte in die Welt setzen.

CHARMED FOREVER
 
Also, ich glaube es erst wenn es soweit ist. Wie viele Leute gibt es die gerne ein paar gerüchte in die Welt setzen.

CHARMED FOREVER


Ich hoffe mal, dass piper00 recht behält!!! :eek:
 
Hoff ich auch wenn rose wirklich gehen würde, würde das den ruin für charmed bedeuten!!! Den noch eine schwester kann man nicht finden und eine macht der zwei wäre auch unrealistisch!!!
 
Ich hab auch noch was, dass die gegebenen Infos leider bestätigt:

Rose Leaving Charmed
After Her Three Year Contract Up!!!

Rose McGowan apparently wants to leave Charmed after her three year contract is up. So after season six of Charmed the actress is leaving the show. Rose has been quoted, "Even if Charmed goes seven years, it will still only be three for me," she says. "I like the get-in, get-out thing. My attention spand doesn't last that long!". So the producers of Charmed have three options, 1) Try to pursade Rose to stay, 2) Find a new actress to play Paige, or 3) End Charmed after season six.

Für eine Übersetzung müsst Ihr nur schreien. :)
 
Ich will natürlich nicht, dass Paige geht und Charmed dann nach der sechsten aufhört (außer die Quoten sind wirklich im Keller,dann vielleicht...), aber Rose zu ersetzen wär auch net so toll... würde mir komisch vorkommen... da sollen sie dann lieber wieder Shannen zurückholen als jemand neuen für Rose (jaja, ich weiß, das ist unmöglich, Prue da wieder reinzubauen... bin ja nur am Träumen :), das wär aber besser als das ende von Charmed, oder?)
 
Nein, ich wäre dann eher dafür, dass man Charmed absetzt. Es tut der Serie einfach nicht gut, wenn zu viele Charakter die Serie verlassen, v.a. wenn es die Hauptdarsteller sind. Und immer sind es Piper und Phoebe, die zurückbleiben.
@JanThe88: was Prue angeht, geh mal ins Spoiler Forum, unter "Mögliche Episoden", da steht was drüber.
 
Also, dass finde ich von ihr wirklich doof. Nach drei Staffeln schon wieder aufzugeben. Charmed ist einfach zu berühmt und erfolgreich, als das man es schon nach der sechsten Staffel absetzen sollte. Und darauf wird es dann jawohl hinauslaufen. sie können ja nicht noch eine Schwester erfinden.Hoffe mal, dass es trotzdem weitergeht. Aber wie ? Hoffe sie finden irgendwie einen Weg, falls es stimmt.
 
Wie im Text beschrieben, gibt es eigentlich wirklich nur drei Möglichkeiten. Klar, man könnte Prue wieder aufleben lassen (s. Spoiler), oder aber noch jemanden dazuerfinden...das wäre aber trotzdem irgendwie daneben.
Andererseits finde ich es besser, sie hört auf, als nur dabeizubleiben, weil die Fans die Serie mögen. Damit muss man eben rechnen. :(
 
Hallöchen!

Ich bin voll euer Meinung.
Als Shannon die Serie verließ war schon scheiße, doch jetzt auch Rose.
Was sollen wir dann denn noch schauen.
Keine Buffy oder Charmed mehr.
Trauige Aussichten!!! :weinen2:

Ciao Freuchtchen
 
Als Shannend Charmed verliess gings ja noch so gerade, denn einmal Wechsel ist ja okay. Zugegeben, dass da ganz zufällig noch ne Schwester war...*räusper*...war ja schon ein wenig gesucht, trotzdem haben sies gut hinbekommen, aber ein zweites mal sollten sie das keinesfalls tun.

@Fruechtchen1976: es ist wirklich schade, wenn wir auch noch auf Charmed verzichten müssen; ich gucke zwar kein Buffy, dennoch haben auch alle meine Lieblingsserien ihr Ende gefunden: Akte X, Ally McBeal, Friends wird es bald...und jetzt noch Charmed... :weinen:
 
als wenn sie jetzt so viele Angebote hätte!!
würde es ja verstehen wenn Holly oder Alyssa deswegen aussteigen würden!! Die spielen ja oft in Filmen mit!!
auch in größeren Rollen oder Hauptrollen!!
würde es extrem scheiße von ich finden wenn sie geht!!
vor allem weil sie ja neu dazugekommen ist!!
Sie wusste ja dass es eine hauptrolle ist und eine Serie, die weiterlaufen soll!!!
 
Na ja, das ist doch gewissen Schauspielern egal...die kümmert das doch nicht, was aus der Serie wird; leider. :weinen2:
 
WAs soll das jetzt sein erst sollen wir uns nicht aufregen und jetzt. Oder ist der Post schon ÄLter
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben