• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schönheitsoperationen-ja oder nein?

Ich habe eigentlich nix dagegen, bzw. will ich es vielleicht auch irgendwann machen lassen. :rolleyes: Aber das wird sich zeigen.
Eigentlich bin ich ja auch ganz zufrieden mit mir. Aber im Gesicht kann mal halt nix kaschieren :rolleyes:
Minhyu
 
Werbung:
Hm...eigentlich wollte ich nicht so abschätzig darüber reden, schliesslich gibt es immer Leute, die anders denken. 'tschuldigung.
Jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so.
 
brauchst dich nicht entschuldigen, wie du schon sagst: es gibt leute die anders denken. hauptsache du akzeptierst deren meinung ;)
 
Ich finde, das MUSS man einfach, denn niemand, aber auch niemand kann sagen, dass er die richtige Ansicht hat, das wäre ja das letzte.
 
ich finde es nicht nötig nur wenn ein mensch irgendwie probleme damit hat und gar nicht damit auskommt aber ich würde es nicht machen!!
 
Ich finde sie eigentlich total behämmert, ausser, wenn jemand durch einen Unfall entstellt ist(oder von geburt an). Ok finde ich es auch, wenn jemand mit seinem àusseren überhaupt nicht leben kann. Zum Beispiel wenn eine Frau so gut wie gar keinen Busen hat, schliesslich ist das ein zeichen der weiblichkeit. Oder das gegenteil, wenn jemand einen so grossen Busen hat, dass er Rückenprobleme hat.
Aber was Jackson da gemacht hat, ist einfach nur noch hirnverbrannt
 
Ich finde es dann widerlich, wenn mans genau sieht, dass im Gesicht alles geliftet/operiert ist. Da muss man sich nur mal Beverly Hills angucken, dort hatte ja beinahe keine der Damen mehr ihr eigenes Gesicht...yikes. :dumm:
 
Ich finde, man sollte sich einfach so akzeptieren wie man ist! Das andere ist einfach nur unnatürlich!

so long :gemein: CharmingH
 
Und meist (es gibt aber sicher genug Ausnahmen!!!!) ist es nur, um anderen zu gefallen..wo bleibt denn da das Selbstwertgefühl?
 
ja, genau, ein paar verlieren einfach ihr selbstwertgefühl! Genau meine Meinung! Ich finde, dass jeder schön ist. Eine ein oder andere Macke macht uns ja gerade so einzigartig! :)

so long :gemein: CharmingH
 
Was ich an dieser neuen "verschönerung" vor allem daneben finde, ist, dass wenn jemand zum Beispiel wirklich von Natur aus eine super-Nase, perfekte Lippen und so hat, könnte man ebensogut nachgeholfen haben, und viele denken dies dann. Irgendwie gemein...das selbe gilt irgendwie auch für Make-up, aber das ist meiner Meinung nach trotzdem noch etwas total anderes...eben nicht dauerhaft. Trotzdem, ich halte nicht viel davon.
 
Werbung:
Ich glaube, heute haben die das ganz gut im Griff, vorausgesetzt man beauftragt einen guten Chirurgen. Dennoch, der Gedanke, dass man mir irgendwas künstliches irgendwohinspritzt...yikes.
 
Zurück
Oben