• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulfächer

Welches dieser Schulfächer mögt ihr nicht?

  • Mathe

    Stimmen: 82 50,0%
  • Deutsch

    Stimmen: 18 11,0%
  • Englisch

    Stimmen: 21 12,8%
  • Chemie

    Stimmen: 40 24,4%
  • Physik

    Stimmen: 70 42,7%
  • Biologie

    Stimmen: 23 14,0%
  • Religion

    Stimmen: 30 18,3%
  • Geschichte

    Stimmen: 33 20,1%
  • Sport

    Stimmen: 39 23,8%
  • Politik

    Stimmen: 40 24,4%
  • Kunst

    Stimmen: 19 11,6%
  • Wahlpflichtkurse

    Stimmen: 7 4,3%
  • Erdkunde

    Stimmen: 27 16,5%
  • Arbeit / Witschaft

    Stimmen: 30 18,3%
  • Was anderes

    Stimmen: 27 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    164
ich mag mathe auch nicht, was aber absolut nicht am lehrer liegt sondern einfach am fach *gg*..physik ist meiner meinung nach auch nicht gerade interessant, das aber liegt bestimmt an unserem lehrer :D
 
Werbung:
ich mag sehr viele Fächer nicht. Wenn ich sie afzählen sollte würde ich die aufzählen die mir gefallen, dass würde schneller gehen. :) Aber hier habe ich Mathe genommen, aber Musik finde ich auch beschissen
 
ich mag physik, bio, reli und kunst nicht. physik erst seit 12, bio und kunst hab ich nach 11 abgewählt. und reli ist nur dumm rumgelaber, wir diskutieren über sachen, die sind so belanglos... *kopfschüttel*
 
Ich kann Deutsch überhaupt nicht ausstehen. Und dann ist unser Lehrer auch noch ein Idiot.
Ausserdem hab ich was gegen Englisch, Religion, Politik und Arbeit/Wirtschaft.
 
Ich mag RW (Rechnungswesen), WR (Wirtschaftsrechnen), BP (Betriebswirtschaftliche Übungen + Projektmanagment), WINF (Wirtschaftsinformatik), BWL (Betriebswirtschaftslehre) und FRANZÖSISCH nicht. :D auch ne Menge, hmm? Trotzdem bin ich niergens schlechter als ne 3 (außer Franz. da hab ich ne 4).
 
Du hast Latein nicht in der Umfrage, also hab ich für was anderes gestimmt. Das war immer der Alptraum schlechthin...
 
Ich hasse Englisch, Chemie, Mathe, Französisch und Erdkunde.
In Englisch ist die Lehrerin so blöd. Mathe versteh ich nicht, weil der Herr Lehrer nicht so gut erklären kann, aber langsam komm ich mit Mathe klar. Französisch ist doof, weil die Lehrerin nicht mit uns Französisch spricht, dann lernt man das ja besonders gut, wie man weiß. Zudem ist die auch noch meine Klassenlehrerin und schafft Formelles nicht unter 45 min zu beprechen. Chemie mag ich nicht, weil da so viel gerechnet wird und die Frau so langweilig und unfreundlich ist. Und in Erdkunde schläft man bei dem Lehrer fast ein.
 
Ich hasse Aufsätze wie die Pest. Bis jetz hab ich da nie besser als 4 geschrieben... :erröten:
 
Ich mag eigenmtlich alle Facher! Aber wenn, dann würde ich Bio nehmen! Ist mir zu langweilig und zu einfach! Ich habe aber nicht abgestimmt!
 
Ich kann Physik, Mathe, Französisch & Sport nicht ausstehen! Geschichte find ich auch nicht sooo toll...

Physik wegen dem Fach & dem Lehrer, Mathe wegen der Lehrerin, Französisch wegen der Sprache, dem Lehrer & der Grammatik und Sport wegen dem Lehrer!
 
Werbung:
Zurück
Oben