• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwanger im hause haliwell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gut::josh orbt die Kanne zu sich und schüttet in seine Tasse kaffee!::
 
Werbung:
*Paige machte nun auch ihr tägliches Programm! Duschen, rasieren(Unter den Achseln und auf den Beinen), Zähne putzen un sich die Haare föhnen und kämmen! Danch ging sie hinunter in die Küche*
Guten Morgen allerseits!!!!!
 
Prue kommt mit der kleinen Price am arm runter zu den anderen.

Price lacht und schaut fröhlich in der gegend rum.

"Hallo Piper. Hi Josh" begrüßt sie ihren schwager in spe und ihre schwester.

"sieh mal Price deine cousine penelope" und geht mit ihrem baby zu pipers.
 
josh mault piper. nicht vor dem baby
hi prue. piper lächelt richtig fröhlich. ihr baby schläft
 
Oh.. Josh sie doch mal solch ein niedliches Baby werden wir auch haben!!! *sie gibt Josh einen Kuss*
 
"Hallo Paige" begrüßt Prue auch ihre halbschwester.

Dann setzt sie sich mit Price den beiden gegenüber.

"Schau mal deine Tante Paige und Onkel Josh" und zeigt rüber - da fängt Price freudig zu lachen an.
 
Oh... ist das süß !!!!
*Paige muss auch lächeln*
Darf ich es mal heben???
 
"Klar Paige. Aber aufpassen sie ist sehr lebendig. räum lieber dein frühstück ein stück zur seite." sagte prue mit einem lächeln und reichte Paige ihr BAby
 
*Paige schiebt ihr frühstück ein bischen weiter nach links und nimmt das Baby*
Du bist so süß!!!!
 
oh prue du hast wirklich ein süßes baby bekommen und du auch Piper es tut mir so Leid was ich gesagt habe
 
Werbung:
piper reicht josh penelope die gleich darauf wieder munter ist und lacht. ähm. dein frühstück ist auch nicht ganz in sicherheit meint piper lachend als das baby den kaffe umgeschütet hat. sie holt etwas um den tisch wieder sauber zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben