• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seperates Leben!!!!!!!

P

Phoebe126

Guest
Also....diese Ff habe ich geschrieben weil ich einfanch noch eine schreiben wollte und hoffe dass sie einigen von euch gefällt bitte schreibt eure Meinungen und Kritiken!!!!

Also................................

Weil Piper und Leo unbedingt ausziehen wollten in ein anderes Haus zwei Straßen weiter und weil sie nicht aufzuhalten waren beschlossen die drei anderen Frauen, mit ihren Männern auszuziehen!!!prue blieb in dem haus in dem sie waren, Phoebe war ab nun die Nachberin von Prue, und Paige war die Nachberin von Piper,die Hexen und co. haben alle samt ein eigenes Haus!! Prue ist im 9. Monat schwanger und die Geburt steht schon vor ihrer Tür und sie ist mit Andy verheiratet!!!!!!!!Piper ist im 7. Monat und kann sich kaum noch bewegen vor Schmerzen,natürlich ist sie immer noch mit Leo verheiratet!!!!!!!Phoebe,die mit Cole verheiratet ist,ist im 5. Monat schwanger und darf die Drecksarbeit von Prue erledigen,da der Wdl Andy immer bei seinen Schützlingen ist!!Paige ist erst im 2. Monat schwanger und hat doch noch ein aufregendes Sexleben mit Josh(Wird nicht weiter beschrieben!!!) ihrem Verlobten!!Sie freuen sich alle endlich mal ihr privat Leben auf Forderman zu bringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fange bald an!!!
 
Werbung:
Ich glaube sie will beiträge und deswegen editiert sie nicht!
Aber bis jetzt auch wenn nicht viel geschriebne ist, gefällt die story mir gut
 
Phoebe und Cole`s Leben

Es ist 6:00 Uhr und Phoebe steht auf,geht ins bad:putz sich die Zähne,washct sich das gesicht,rasiert sich ihre beine und unter ihren Achselhölen,geht duschen,föhnt und kämmt sich die Haare,zieht sich den bademantel an;geht wieder ins Zimmer:Zieht sich den Bademantel aus,schlüpft in den stringtanga,zieht sich den BH an,schlüpft in ihre hellblaue Glockenhose,zieht das Hautfreie schwarze Top zum zu binden an und geht wieder ins Bad dort:Nimmt sie den Deoroller und Rollt damit in ihren Achselhöhlen damit herum danach schminkte sie sich: Zuerst trug sie das Make-up auf danach den Liedschatten und Wimpperntusche und danach Schmierte sie sich Lippenstift auf ihre lippen,sprühte sich voll gutrichendem Frauenparfuem!!Danach Steckte sie sich die Haare hinauf und ließ zwei Stränen herunter!!!Als sie mit der Kosmetik fertig wa rmachte sie das Frühstück für sich und Cole,Cole wollte Pfannkuchen und sie will Spiegeleier mit Speck!!Sie fing mit den pfannkuchen an und machte 6 Stück den Cole hatt einen langen Tag vor sich er muss noch In das Gericht!!Als sie nach einer 1/4 stunde fertig war.Machte sie sich ihr Spiegelei und legte Speck dazu das dauerte nätürlich nicht so lang nach 10 minuten später satnd cole auch auf und ging ins bad:Rasierte sich seinen kleinen Stupsbart ab,putzt sich die Zähne,geht duschen zieht sein arbeitsgewand an und geht runter,verzehrt sein Frühstück und sagt" Oh schatz schmeckt wirklich super!!!!!Ich bring dich heute ind die Arbeit und hol dich auch ab!""Okay sagte Phoebe mit einem lachen"als die beiden fertig waren nahm Phoebe ihre tasche und Cole seine Arbeitstasche und beude holten ihre Jacken gingen raus,stiegen ins Auto und fuhren los!!!!
 
(jetzt!!)
Piper und Leo`s Leben

Zur gleichen Zeit......
Leo dachte sich als er aufwachte: Das war die erste nacht wo ich hier geschlafen habe,wow!!Er ging in Gedanken versunken ins Bad, wo er das selbe Schönheitsprogramm wie Cole macht,zieht sich ein Blau-wieß kariertes Hemd an eine ganz normale jeans geht runter und will ein paar Sachen für Piper erledigen er war so in Gedanken versunken dass er bei nahe die ganzen Treppen hinunter stolpert!!Als er in der küche ankam saher Piper die schon ganz fix und fertig war und das ganze Frühstück fertig hatte,Leo rief zu ihr:"Guten Morgen ihr zwei",ging zu ihr gab ihr einen kuss und saß sich an den Tisch wo er dann seine leckeren Butterbrote aß!!Piper verzehrte ihre leckeren Pfannkuchen auch,als sie bemerkte das Leo sie an starrte fragte sie ihn:"Willst du auch einen oder was ist???""Eh, tut mir Leid wenn ich dass jetzt so sage aber du ist wie ein Elefahnt",sagte leo vorsichtig!!"Was denkst du dir eigentlich irgendwie muss das Baby ja ernährt werden also sei still!",schrie piper aufgebracht!!"Oh Schatz ich muss weg dert hohe Rat braucht mich;Tschüss!",er bad sie noch her umarmte sie gab ihr einen Kuss und verschwand in einem Strudel voller Lichtbälle!!Piper dachte warum muss er immer fort,ich hasse das Josh und Andy verbringen immer mher Zeit mit Paige und Prue als ich mit Leo,dass ist so nervig,dachte sie und stieß ein lautes:"Aaaacccccchhh",aus!!
 
Also danke für eure Meldungschreibe bald weiter war nur offline weil mein Pc kaputt war komm noch in der Woche wieder ins FORUM!!!
 
Werbung:
Paige und Josh`s Leben

Als Josh in die küche runter gedackelt war rief Paige ihm laut zu:"Morgen, Josh na wie gehts dir??" und lief zu ihm weil sie ihm einen Kuss geben wollte!"Schlecht mein hals tut mir weh und meine Füße tun mir auch weh,als Wdl muss man ganz schön viel machen"antwortete er ihr mit lamer Stimme!"Oh du ärmster."erwiederte paige mit einem lächeln im Gesicht,als sie Josh noch einen Kuss geben wollte löste er sich in Lichtblitze auf und war weg,Paige jammerte:"Nicht schon wieder ich hasse das."Als sie verträumt auf die Uhr schaut stellte sie fest dass:"Ich komme noch zu spät zur Arbeit!"und lief in die Küche steckte sich ein Brot in den Mund holte ihre Tasche und fuhr mit ihrem Mecedes zur Arbeit!!!
 
Zurück
Oben