• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen oder Alyssa???

Wer hätte rausfliegen sollen??

  • Shannen

    Stimmen: 14 34,1%
  • Alyssa

    Stimmen: 11 26,8%
  • Beide

    Stimmen: 1 2,4%
  • Keiner

    Stimmen: 15 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Hab für Shannen gestimmt. Aber nich, weil ich sie nicht leiden kann oder so, sondern wegen dem Charakter. Überlegt euch mal die Konstellation: Prue-Piper-Paige!! Also, ich weiß nicht. Ich denke, Phoebe ist irgendwie wichtiger als Prue und schwieriger zu ersetzen. Das ist halt nur meine Meinung. Naja, und ich mag Phoebe auch mehr.
 
Werbung:
Ich finde Alyssa hätte gehen sollen.
Wie ich sehe haben eh schon einige für Alyssa gestimmt...aber keiner hat es geschrieben bis jetzt außer mir.
Ich mag Shannen einfach lieber,und die zusammensetzung
Prue-Piper-Paige wäre sicher noch interessanter gewesen.
 
ich hab für shannen gestimmt! ich mochte prue einfach nicht und die zusammenstellung prue-piper-paige nein danke! paige hätte sich nie mit prue verstanden und außerdem war/ist phoebe ein total wichtiger charakter schon allein wegen der cole-story!
und ich hab PHOEBE viel lieber
 
Geschrieben von Cadence
Ich finde Alyssa hätte gehen sollen.
Wie ich sehe haben eh schon einige für Alyssa gestimmt...aber keiner hat es geschrieben bis jetzt außer mir.
Ich mag Shannen einfach lieber,und die zusammensetzung
Prue-Piper-Paige wäre sicher noch interessanter gewesen.

Genau meine Meinung
 
Geschrieben von Cadence
Ich finde Alyssa hätte gehen sollen.
Wie ich sehe haben eh schon einige für Alyssa gestimmt...aber keiner hat es geschrieben bis jetzt außer mir.
Ich mag Shannen einfach lieber,und die zusammensetzung
Prue-Piper-Paige wäre sicher noch interessanter gewesen.

Ganz genau!
Ich denke, dass Alyssa die Zicke ist! Sie hat doch das dämliche Ultimatum gestellt! Wäre Alyssa gleich gegangen wäre es vielleicht sogar besser gewesen! Und zu der Zusammensetzung Prue-Piper-Paige hätte ich nichts einzuwenden! Dann hätte ich nichts gegen Paige!
 
Schaut mal hier, dort geht es auch um die beiden. Das ist ein sehr ähnliches Thema, nur ohne Umfrage. Natürlich ist es interessant die Meinungen der User zu wissen, doch diese Shannen oder Alyssa Sache ist erledigt und - da dieses Thema wirklich alles andere als schön war, sollte man es ruhen lassen. Ich will dich damit nicht kritisieren, nur hinweisen.
 
Auf jeden Fall Shannen. Ich fand sie von Anfang an net so doll. Paige ist auch viel besser.
 
Ich hab im neuen Heft "Zauberhafte Hexen" gelesen, dass Shannen zickig wurde, weil Alyssa sich in den Vordergrund spielen und den Esamble-Charakter der Serie verleugnen würde.
Also hat ja Shannen angefangen zu zicken, wenn das ^ stimmt. Dann sollte sie sich etwas von Holly abschneiden! Sie steht nicht immer im Mittelpunkt, ist aber rundum zufrieden!
Aber im Heft steht auch, dass die Besetzung der Prue als allererstes gewählt wurde, und die erste Wahl war Prue. Also sollte sie ja im Mittelpunkt der Serie stehen. Eigentlich hätte sie dann etwas zu zicken ( :D )
Es sind eben Gerüchte über Gerüchte...

Ich hab übrigens für Shannen gestimmt... obwohl ich sie lieber mag.

Anja *smile*
 
Ich finde es war richtig dass Shannen gehen musste!!
Seit sie weg ist klappt es doch ganz gut oder!! Jedenfalls hab ich nichts gehört von Streitigkeiten!!
Außerdem hab ich gelesen, dass die Serie durch Alyssa erst richtig bekannt geworden ist!! Als diese andere noch mitgespielt hat gab es wohl nur kleinere berichte über die neue Serie , also charmed, als sie dann Alyssa genommen haben berichteten alle möglichen Zeitschriften über die Serie
 
Ich hab zwar nicht wirklich was gegen Shannen oder Prue, aber ich mag Alyssa (Phoebe) einfach mehr, daher habe ich für Shannen gestimmt.
Bei Holly und Alyssa wär's schwer geworden.
 
Prue ist die Beste!
Ich weiss nicht was ich von Shannen halten soll, aber Prue war meine Lieblingshexe. Als grosse Schwester war sie toll! Anderseits kann ich mir die Kombination Prue-Piper-Paige schlecht vorstellen...
 
Werbung:
Ich finde, dass Shannon sich zu wichtig gemacht hat... Sie ist zwar ganz ok in der Serie, aber Phoebe ist immer noch mein Liebling...
 
Zurück
Oben