• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche ALTE Britney Sachen

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hi! :cool:

Am besten von 1998-2000, Poster oder Artikel. :zustimmen

Bitte PM an mich. :colgate:

Hab so gut wie alles im Angebot.

Minhyu
 
Werbung:
hab mal nachgeguckt:
hab noch 24 Poster!
darunter 8 megaposter!
ich such mal die motive und schick sie dir.
hast du charmedposter???
 
Okay, hab auch mal in meinen Zeitschriften gesucht. Was Poster angeht, bist du ein halbes Jahr oder so zu spät, die hatte ich damals schon verschenkt. Aber Artikel hätte ich mehrere:

Bravo Nr. 36 vom 30. Aug.2000:
- Britney, die Space-Queen
Popcorn Nr. 9 vom Sept. 2000:
- B.S.: Ihre neue Space Show
- Alles über das video "Lucky"
Bravo Nr. 38 vom 13. Sept. 2000:
- Wer sieht aus wie Britney?
Yam Nr. 39 vom 20. Sept. 2000:
- Britney kommt mit brennendem Herz
- Fake Foto der Woche: Britneys Traumhochzeit
Popcorn Nr. 10 vom Okt. 2000:
- Pst! Hier schläft Britney
Bravo Nr. 44 vom 25. Okt. 2000:
- B.S.: So tourt die Teen-Queen durch Deutschland

Ich habe aber auch noch aktuellere (also 2001-2003) Poster. Hättest du da vielleicht auch Interesse. Vielleicht hab ich ja noch welche, die du noch net hast?!? Hab ma rausgesucht:
erstens, das hier (hab ich 2x) so ein ähnliches (selbes Fotoshooting), viertens, fünftens, nach anderen Bildern muss cih erst noch suchen.
 
Hey,
müsste mal mein Zimmer durchkämmen, glaub ich hab noch einiges von Britney, hab grad fast keine Zeit, aber ich hab soeben einen Artikel aus der Yam 37 von 2002 entdeckt, eine Doppelseite mit großem Bild über Britney (Titel "Ich bin bereit für eine neue Liebe")
Hättest du irgendwelche Friends oder Jennifer Aniston Poster??? Oder von David Borenaz mit SMG??
 
Hi!
Dank star*piper und Angel of Love hat sich meine Sammlung stark vervollständigt.

Wer aber noch etwas findet kann sich gern noch melden. :zustimmen

Besonders suche ich noch Liedtexte aus Zeitschriften wie BRAVO, Popcorn etc, egal welche. :zustimmen

Minhyu
 
Werbung:
Hab Artikel immer noch :zustimmen
und folgende Liedtexte:
- I'm a slave 4 u
- Overprotected
- Don't let me be the last to know
- I'm not a girl, not yet a woman
Die hab ich auf jeden Fall! Kann ja gucken, ob ich noch andere finde, glaube aber eher nicht!
 
Zurück
Oben