1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Dämonenguide zu 4x21 & 4x22

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von Scarlett, 28 Oktober 2003.

  1. Scarlett

    Scarlett Guest

    Hallo
    Ich suche die Dämonen und Hexen zu den Folgen 4x21 und 4x22.Am besten mit Beschreibung.Noch schöner wäre es mit Bild.Würde mich über jede Hilfe freuen. :)
    scarlett
     
  2. Blowned

    Blowned Guest

    Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, welche Wesen in den beiden letzten Folgen vorkamen. Aber, ich versuch's mal: Estmal gibt's da die Seherin. Sie war schon viele Quellen zu Diensten; ist also ein paar tausend Jahre alt (sag glaub ich Paige), sie ist gegen alle Zauberkräfte immun und hochrangig, sie lässt sich durch ein Serum vernichten (mit Blut oder Fleisch von ihr) und kann sich teleportieren. Und kann natürlich in die Zukunft sehen :).
    Dann gab's noch den namenlosen Riesen: "Der Legende nach ist es ein Riese, dessen Körper als Portal in eine andere Dimension dient. Weil er jedoch vor vielen Jahren eingesperrt wurde (von der Seherin), weiß keiner den Namen des Dämons oder, ob er tatsächlich existiert. Er verärgerte die Quelle und wurde so auf ewig eingesperrt." (BdS)
    Und in der letzten Folge den Schicksalsengel: Wenn er auf die Erde kommt, lässt er alles erstarren; kann nicht angegriffen werden; mischt sich normalerweise nicht ein (außer bei Britney Spears :lol:!). Dann war da noch der Hexenjäger, über den aber nichts konkretes gesagt wurde.
    So, ich hoffe, das reicht erstmal :) - puh!
     
  3. Scarlett

    Scarlett Guest

    Wow, das ist echt toll. Vielen vielen Dank!!! Ich freu mich riesig darüber. :jump:
    Wo hast Du denn das her?
     
  4. Blowned

    Blowned Guest

    Dann bin ich ja zufrieden, wenn's dir gefällt!
    Ich habe sozusagen das ganze Buch der Schatten gesammelt, weil ich demnächst auch eine eigene Fanseite präsentieren werde. Und da kommen auch diese Infos mit rauf. ;)
     
  5. Scarlett

    Scarlett Guest

    Finde ich toll.Auf vielen Seiten gibt es nämlich kein Guide über das Buch der Schatten. Bilder hast Du aber nicht zufällig dabei, oder?:fragend: Die fehlen mir nämlich auch noch dazu.
    scarlett
     
  6. Daffodil

    Daffodil New Member

    Registriert seit:
    4 Februar 2003
    Beiträge:
    1.937
  7. Blowned

    Blowned Guest

  8. Unregistered

    Unregistered Guest

    Vielen herzlichen Dank an euch!!!
    Ihr habt mir wirklich geholfen.
    Danke Danke Danke :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden