• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

3 gute neue Nachrichten :
1.Gleich viermal wurde Mariah Carey für die 37. NAACP Image Awards nominiert. Die Awards werden am 25. Februar 2006 vergeben.
Einen NAACP Award hat Mariah schon zuhause: Den NAACP Image Award als "bestes Duo oder Gruppe für "When You Believe" (gemeinsam mit Whitney Houston) .

Hier die Kategorien, in denen Mariah nominiert ist:
Outstanding Female Artist
Outstanding Music Video - We Belong Together
Outstanding Song - We Belong Together
Outstanding Album - The Emancipation of Mimi

Darüberhinaus erhielt Mariah Carey eine Nominierung in der Kategorie International Female Solo Artist bei den Brit Awards, die am 15. Februar 2006 stattfinden

2. Mariah hat es in den USA in dieser Woche Woche mit 74.171 verkauften Kopien des Albums "TEOM" geschafft die 5-Millionen Marke zu brechen. Nun ist TEOM 5.042.777 verkauft worden.

3. DFAU ist um 3 Plätze gestiegen. :)
 
Werbung:
Höchstwahrscheinlich wird die letzte Mimi-Single So Lonely (One And Only Part II) mit Twista (da sie auch als 3. Single Auskopllung seines Albums gedacht ist.
Nicht schlecht, aber dazu sollte man dann auch One And Only veröffentlichen (als B-Side vielleicht), sonst fänd ich's etwas doof.

Ihre Bikini-Fotos aus'm Urlaub sind auch TOP. Sie hat 'ne super Figur - sicher war sie früher etwas dicker und ganz früher schlanker, aber jetzt scheint sie etwas abzunehmen.
Ich find's nur doof, dass sie auf dieser blöden Worst-Dressed-List 2005 ist und dann noch auf Platz 2. Grade Mariah finde ich, sieht immer gut aus in ihren Outfits. OK vielleicht wäre manchmal eine Nummer größer besser, aber schlecht sind die Klamotten nicht. Genauso wie bei Jessica Simpson, die hat auch immer schöne Sachen an, aber egal...
 
Ich fand es auch extrrem dumm dass mariah auf der Worst Dressed Liste war :( In diesem Jahr hatte sie sich doch ganz gut gekleidet :)
Aber hier sind gute Nachrichten :

Viermal nominiert - viermal gewonnen. Das ist die Bilanz von Mariah Carey bei den 2006 Jammy Awards, die von Radio WPGC in den USA vergeben wurden. Mariah gewann in den Kategorien

Best Female Vocalist
Best Slow Jam for "We Belong Together"
Best Album for "The Emancipation of Mimi"
Best Song for "We Belong Together"


Quelle : http://www.wpgc955.com/, www.mariah-carey-fan.com

Super, Mariah! :)
Ich hoffe so sehr dass sie bei den Grammys schon einige bekommt. :)
 
Mariah hat 3 von den 8 Grammies für die sie nominiert war, gewonnen.
Ich bin so froh, dass es zumindest 3 geworden sind, besser als gar keine so wie all die Jahre davor seit 1991.

Sie gewann in folgenden Kategorien:
Best Contemporary R&B Album
WINNER: Mariah Carey - The Emancipation of Mimi

Best R&B Song
WINNER: Mariah Carey - "We Belong Together"
J. Austin, M. Carey, J. Dupri & M. Seal

Best Female R&B Vocal Performance
WINNER: Mariah Carey - "We Belong Together"

Damit hat sie jetzt insgesamt 5 Grammies und die hat sie sich wirklich verdient.
Ich hoffe es wird noch weitere geben und es muss nicht wieder 16 Jahre dauern.
 
Ich bin auch gestern bis halb 6 aufgeblieben und habe mir die Grammys angeschaut, ich hätte so sehr gehofft dass sie dieses Jahr die große Gewinnerin sein wird..:( Aber 3 sind auch gut. Wenn man bedenkt dass sie für Daydream und seine Songs 6 mal nominiert war und KEINEN bekommen hat. Ihre Performance hat mir auch gefallen. Ich hätte mir zwar Mine Again gewünscht aber naja. Aber mir hats besonders gut gefallen dass fast alle nach Mariahs Performance aufgestanden sind..u.a Sting.
Hat sich RTL eigentlich schon dumm geäußert im Bezug zu den 3 Grammys ? Oder irgendwelche andere Medien..?
Naja ich fands auch nett als Bono zu Mariah gesagt hat : "You sing like an angel"
Was ich schade fand - man hat Mariahs Dankesrede nicht gesehen. :(
Aber Chrstina hat "A Song for You" gesungen das ist ein kleiner Trost :p
Was noch irgenwie seltsam ist - Mariah und Kanye wurden überall als große Gewinner dargestellt, da sie ja beide 8 Nomierungen hatten, aber er hat nur 2 und sie 3 bekommen, gut dass Mariah mehr als Kanye bekommen hat, denn er hat vorher gesagt dass er mehr als Mimi bekommen müsste, da er sie ja produziert hat. Kanye halt.
 
Die Performance war mal wieder top - vom aller feinsten, so wie es eine Carey auch macht (es sei denn sie singt in deutschen oder anderen TV Shows Playback, was auch gerechtfertigt ist!).

Und ich finde jedoch, dass sie zumindest auch den Grammy zu ALBUM OF THE YEAR und SONG OF THE YEAR verdient hätte, weil sie hatte beides in USA erreicht.
Aber na ja, ich werd nie dahinter steigen, wie diese komische Jury entscheidet und welche Kriterien da eine Rolle spielen, ist mir auch egal, denn immerhin hat Mariah 3 neue Grammies bekommen.

Don't Forget About Us stiegt bei uns auf #41 ein, in USA fällt der Song auf #20. Typisch Germany, immerhin in den Top 50.

@ Adonica: da kommen bestimmt wieder dumme Sprüche über Mariah in den Medien (ist man ja mittlerweile gewohnt, auch wenn die meisten absoluten Schwachsinn reden).

Eigentlich ist das alles nicht wert sich drüber aufzuregen, aber ich tu's immer noch, weil man sowas nicht machen sollte!
 
ich freu mich echt für mariah, bin jetzt schon seit einigen jahren ein fan von ihr und ich liebe ihre musik einfach.
ihre stimme ist einfach einzigartig.
auch wenns nur 3 grammys geworden sind, find ich das völlig okay
 
Mistaken Identity schrieb:
@ Adonica: da kommen bestimmt wieder dumme Sprüche über Mariah in den Medien (ist man ja mittlerweile gewohnt, auch wenn die meisten absoluten Schwachsinn reden).

Eigentlich ist das alles nicht wert sich drüber aufzuregen, aber ich tu's immer noch, weil man sowas nicht machen sollte!

Eben ja, wäre Madonna für 20 nominiert und hätte nicht mal einen gewonnen häte niemand was gesagt und wenn Mariah von 8 3 bekommt, kommen so dumme Sprüche wie : "Die hoch favourisierte Mariah war die große Verliererin des Tgaes" oder "Sie hat nur in den unwichigen Kategorien gewonnen" bla bla bla. Mariah hätte auch alle 8 gewinnen können, sie hätten dann auch etwas negatives über sie gesagt, dann vl zu ihren Haaren oder sonst was.
Langsam reichen diese Bemerkungen echt!
 
Mariahs neue Single ist Fly Like A Bird und es ist wohl die letzte Single vom Album.

In Sachen Airplay klettert der Song in den USA schon die Chartränge hoch - hoffentlich noch ein Erfolg für Mariah! :) Bin gespannt aufs Video.

Außerdem wurde The Emancipation Of Mimi nun mit 6x Platinum ausgezeichnet - in den USA - für 6 Mio. versandte und knapp 5,3 Mio. verkaufte Alben! :)

Hier die komplette Auflistung aller Platinumauszeichnungen der Alben in den USA:

10xp: Music Box, Daydream
9xp: Mariah Carey
6xp: The Emancipation of Mimi
5xp: Merry Christmas, Butterfly, #1's
4xp: Emotions
3xp: MTV Unplugged EP, Rainbow
1xp: Glitter, Greatest Hits, Charmbracelet
 
Bin auch schon gespannt auf das neue Video, obwohl ich mir gewünscht hätte, die letzte Single wäre Stay the night oder Joy Ride gewesen.
 
Ich bin auch schon total gespannt auf das Video. :)
Morales will ja das Lied mixen *freu* :verliebt: ich liebe seine Remixe :verliebt:
Ich hätte mir zwar irgendwie Mine Again gewünscht aber naja egal. FLAB ist auch sehr schön :) Besonders der Sinn..wunderschön. :) :verliebt:
Hoffen wir mal dass Mariah damit Erfolg haben wird. :)
 
ach ich denke schon,und sie hat ja noch ihre treuen fans bzw. so leute wie mich, die sowieso an keiner cd von ihr vorbeikommen :)
mine again ist auch schön, ich finde den text sehr schön.
echt, wusste ich gar nicht, dass das morales wieder machen will, aber da hab ich auch nichts dagegen :)
 
Für Mariah hat's mal wieder ordentlich Auszeichnungen usw. geregnet. Schön, schön :verliebt:
Sie hat auch einen neuen Rekord (na ja, man hat ihn vorher nicht erwähnt, weil es nicht wichtig erschien). Doch ich find's absolut wichtig. Sie ist diejenige mit den meisten Wochen auf #1 der Billboard Hot 100 Airplay Charts. Insgesamt 89 Wochen! Das ist Hammer ;) Es wären eigentlich 91, aber da es die Charts erst seit Dezember 1990 gibt ist Vision Of Love mit seinen 2 Wochen nicht mitgerechnet. Aber trotzdem da muss erstmal jemand rankommmen, denn die nächsten sind Boyz II Men mit 50 Wochen.

Und das mit der 5. Single ist denke ich noch ungewiss. Denn eben las ich, dass es Say Somethin' werden soll, woanders heißt es immer noch Fly Like A Bird und zuerst sollte es ja So Lonely werden. Also ich wart lieber bis was offizielles kommt. So ist es ja auch mit ihrer angeblichen neuen Filmrolle als Kellnerin in "Tennesse" (wie in Wisegirls *g*).
 
Werbung:
mal schaun, warten wir da einfach einmal ab, aber say something als nächste single wäre schon super, der song hat mir von anfang an sehr gut gefallen
 
Zurück
Oben