• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Best Selling Female Artist In Histroy - Mariah Carey

Nicht vergessen: Mariah's 16. US #1 Hit (seit mittlerweile 6 Wochen !!!) erscheint am Montag bei uns in Deutschland / Österreich & in der Schweiz.

Mariah hat letzte Woche im britischen Radio verraten, dass Shake It Off nur eine Single in Amerika wird. In Europa & Australien ist Say Somethin' (Morales Radio Edit) die nächste Single.

Hier das Shake It Off - Cover:
shakeitoff23af.jpg


Seit dem 12. April 2004 hat sich das Album in Amerika rund 2,3 Mio. mal verkauft und ging gestern 3x PLATINUM. :) Das erste Mimi Album seit Rainbow dass sich so oft verkauft.

Und das Album hat seit 12. April nicht einmal die Top 5 in Amerika verlassen.
 
Werbung:
Wieso wird in USA Shake it Off veröffentlicht und in Europa & Co Say Somethin? *verwirrtbin* Ich mein, Say Somethin ist gut, aber Shake it Off ist (meienr Meinung nach) irgendwie besser.
 
*~Summer~* schrieb:
Wieso wird in USA Shake it Off veröffentlicht und in Europa & Co Say Somethin? *verwirrtbin* Ich mein, Say Somethin ist gut, aber Shake it Off ist (meienr Meinung nach) irgendwie besser.

Naja, Mariah wollte gerne Shake It Off veröffentlichen, aber die Plattenfirma wollte einen Remix von Say Somethin', so wurde das Ganze entschieden.

Beide Videos sind übrigens schon fertig und haben insgesamt 1,8 Mio. US Dollar gekostet. :)

OUT NOW: We Belong Together jetzt in eurem Plattenladen. Bringen wir Mimi am Montag in die Top 10. :)

---

Im Dezember wird The Emancipation Of Mimi mit neuen Bonus Tracks von Jermaine Dupri erscheinen.
 
Leider hat die gute den Einstieg in die Top 10 verpasst. Sie ist nur auf der #11 gelandet. Eine Schande, wenn man bedenkt was sich da für ein Mist in unseren oberen Rängen tummelt (Us5, Ilona, Banaroo, Nena, Shakira etc.).
"Shake It Off" soll auch bei uns rauskommen :-/ Der Song ist auf jeden Fall besser als "Say Somethin'" - vielleicht wird das ja noch geändert.
"We Belong Together" schon die 8. Woche auf #1 - damit einer von Mariahs erfolgreichsten Tracks (teilt sich Platz 2 mit "Fantasy" und "Dreamlover"). Und "The Emancipation Of Mimi" seit 14 Wochen (Erscheinungdatum) in den Top 5 - wow! Sie hat das 2. erfolgreichste Album dieses Jahr nach 50 Cent <-- Penner *g*
Wenn das kein Comeback ist, das soll nie enden :D

---

"Shake It Off" macht diese Woche das HOT SHOT DEBUT auf #66.
 
Mistaken Identity schrieb:
Leider hat die gute den Einstieg in die Top 10 verpasst. Sie ist nur auf der #11 gelandet.

Alleinschon "nur". Ich finde, Platz 11 ist schon ganz gut, wenn man bedenkt, wie die deutschen Medien über Mariah herziehen (hier ist sie ne Diva, bei Gottschalk&Friends sogar ne Presswurst...). RTL lässt NIE ein gutes Haar an Mariah. Den einzigen Mimi-Beitrag, den ich fair fand, war das MTV Masters. In den ersten Minuten wurde über ihr angebliches Diva-Verhalten geredet, aber dann wurde Augenmerk auf die Musik gelegt.

Ich hätte da mal ne Frage: Was ist ausThe Mariah Network geworden?!?!?!?! Gibt's die Site nicht mehr?!?!?! Hat sie ne andere URL?!?!?! Wäre froh über eure Hilfe, das ist nämlich die beste Mariah Seite überhaupt.

Kisses,

Cam
 
Ich finde es schon scheiße, dass sie nicht in den Top 10 ist. "We Belong Together" ist ein Welthit und bei uns in Deutschland ist es natürlich mal wieder nicht so, dass der Song ab Platz 10 aufwärts vorliegt, wegen dem ganzen anderen Scheiß. Und das ist Mariah ausnahmsweise mal extrem unwürdig, aber was reg ich mich eigentlich auf, wenn man sich den Musikgeschmack mancher zu Gemüte führt, kein Wunder.
Jedenfalls hat der Song einen neuen Rekord gemacht, er ist in allen 8(!) wichtigen Charts in Amerika auf #1 - Gratulation!
 
Mistaken Identity schrieb:
Ich finde es schon scheiße, dass sie nicht in den Top 10 ist. "We Belong Together" ist ein Welthit und bei uns in Deutschland ist es natürlich mal wieder nicht so, dass der Song ab Platz 10 aufwärts vorliegt, wegen dem ganzen anderen Scheiß. Und das ist Mariah ausnahmsweise mal extrem unwürdig, aber was reg ich mich eigentlich auf, wenn man sich den Musikgeschmack mancher zu Gemüte führt, kein Wunder.
Jedenfalls hat der Song einen neuen Rekord gemacht, er ist in allen 8(!) wichtigen Charts in Amerika auf #1 - Gratulation!

Meiner Meinung nach war Mariah noch nie so erfolgreich in Dtl. wie in USA. Was wohl daran liegt, dass die meisten Deutschen auf alles hören, was in den Medien berichtet wird.
Natürlich ist es scheiße, dass sie nciht den Top 10 ist, aber das kann sich doch noch ändern.
Das Wichtigste ist doch, dass sie weiter Musik macht.
 
Natürlich war sie noch nie so erfolgreich in Deutschland.
Es kamen nur 4 Songs in die Top 10 ("Heartbreaker", "I Know What You Want", "When You Believe" + "Without You" <--- der einzige #1-Hit.).
Aber "We Belong Together" hätte es nun mal verdient zumindest bis in die Top 5 vorzustoßen.

An dieser Stelle führ ich wohl mal das Zitat von dieser bescheurten Nela Phangy-Lee von Viva ein, dass sie gebracht hat als WBT neu auf Rotation ging.
Das war Mariah Carey mit ihrem neusten Song (...). Der Nervfaktor dieser Frau ist schon extrem hoch und allein ihr divamäßiges Verhalten brachte sie in der letzten Zeit in die Presse (...).
Um deine Aussage zu bestätigen Camryn.
 
Das Video zu Shake It Off wird heute bei BET, VH-1 & MTV Premiere feiern und ab morgen bei Yahoo! Music zu sehen sein.

Ich bin ganz verwundert, habe eben zum 1. Mal die Videos zu Can't Take That Away (Mariah's Theme) & Crybaby gesehen. :colgate: Schöne Videos, besonders das zu Mimi's Theme.
 
Ich find "Crybaby" besser - echt cool geworden das Video. "Can't Take That Away (Mariah's Theme)" ist zwar sehr persönlich, doch als Video für mich etwas zu lasch, wenn auch trotzdem schön umgesetzt.
Hast du Version 1 (Balkon) oder Version 2 (Fenster) gesehen? Denn da viele das mit dem Balkon zu übertrieben fanden (nur wegen dem Wasser! - Amerika hat echt einen Schuss!) hat man die Fensterszene reingeschnitten anstatt die mit Balkon. Ich selbst hab nur die Version mit Balkon.

Das Video zu "Shake It Off" find ich ganz gut - ist auch keins ihrer besten Werke, aber durchaus schön gemacht. Kann es kaum erwarten eine MPG-Version zu bekommen :)
 
Auf Yahoo! Music war da irgendwie kein Balkon, also ist das wohl was anderes?! Hast du denn die mpg-Versionen der Videos?

Shake It Off ist genial. :D Mimi sieht einfach klasse aus (auch wenn da wieder gepfeilt wurde) und sonst auch tolles Video. Vor allem das pinke 'Mimi' Logo. :)
 
Ich mag Mariah Carey wirklich sehr gerne. Ihre Musik ist doch eigentlch immer in, denk' ich. Sie war doch früher auch in, und ist es jetzt auch noch. Soweit ich mich erinnern kann war meine Schwester ein Fan von ihr :D.
 
Ich habe alle Mariah Carey-Videos, die als Promo-Videos gedreht wurden. Nicht jeden verschiedenen Mix zu einzelnen Songs und auch nicht 1000 verschiedene Versionen eines Clips, aber alle die gedreht wurden, um sie zu promoten.
Sei es auf Video, DVD oder im MPG-Format (manchmal auf MPEG2 oder sehr gutes WMV, aber eher selten).

"The Emancipation Of Mimi" ist in der 15. Woche nochmal von #5 auf #2 gesprungen in den US-Charts.
 
Werbung:
Zurück
Oben