• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Camp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(ja, bitterdweet symphonie... das Lied könnt ich ewig hören! *smile*)

Das ist ja ganz nett von dir, Virgie, aber... ich versteh mich ja zum Teil selbst nicht! Ich meine, normal bin ich eigentlich immer treu und dann hab ich eine klasse Freundin wie Gwen und dann kommt Lucy daher und alles... ist auf einmal ganz anders!

::platzt schließlich alles aus Nick heraus::
 
(du wohnst doch in straubing oder? da war ich die letzten 2 tage...)


ja, aber ich mein, vl solltest du erst mal bei beiden auf abstand gehn... und dann vl mal schaun für wen du nun tiefere gefühle empfindest. weil ich mein es ist ziemlich verletztend, wenn jemand mit der freundin schluss macht und gleich mit der nächsten rumknutscht. ich versteh dich ja, aber versuch dich mal in gwens situation reinzuversetzten...
 
(also nicht direkt in Straubing! Eine 3/4 Stunde weg!)

Ja, das ist mir schon klar! Und ich weiß ja auch nicht, was mit mir los war! Manchmal denk ich schon...

::Nick unterbricht sich selbst::

Nein, das ist absurd!
 
(ja mein gott, die 15 minuten... ich wohn in dingolfing, wenn dir das was sagt.)

was?

*sie hält immer noch seine hand.*
 
(45! *g* Ja, Dingolfing sagt mir schon was, war aber noch nie dort!)

Nein, das ist absoluter Blödsinn!

::meint Nick noch einmal, beginnt aber dann zögerlich::

Ich meine... vielleicht... die Beziehung mit Gwen war ja die erste wirklich ernste, ganz ernste Beziehung, die ich hatte, die meisten waren so nach ein, zwei Wochen wieder aus!

(wir nehmen mal an, wir sind schon länger im Camp ;))

ich fürchte, ich hab deshalb einfach Angst bekommen und versucht, mit Lucy was neues anzufangen, das nicht halten wird!
aber das ist wirklich blödsinn!
 
klar. wer hat mal nicht so ne phase... und dann kam lucy, die sich für dich interessierte du hast dir was eingeredet und dann habt ihr euch geküsst und naja gwen...

möglich wärs.

*sie schaut ihn ernst an.*
 
Ja, aber irgendwie kam es mir auch wieder vor, als wäre mit Lucy mehr gewesen! Es war aufregend... und ganz anders als mit Gwen!

::erklärt er::
 
(geiler banner *gg* du amchst die immer soooo schön!)

ja aber, angenommen ich hätt was mit dir, dann wär das doch auch ganz anders als mit luke...
 
::Gwen nickt::

"Ich hab das eigentlich auch alles nicht so gemeint....aber versuch doch mal mich zu verstehen...ich liebe Nick!"
 
(danke für das Kompliment!)

::Nick ist von dem Vergleich anfänglich etwas überrascht::

Ja, das ist schon klar, dass das mit Lucy was ganz anderes ist, als mit Gwen!

::er seufzt leicht::

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll!
 
(bitte seht. ich geh off, muss morgen in die schule und bin eh schon voll müde. gute nacht. hdl schlaf gut.)

schon aber lucy und gwen sind doch grundverschieden denk einfach in ruhe drüber nach, ich mein setz dich niocht unter druck, du musst jetzt nicht in 5 minuten entscheiden. so was geht ja gar nicht.
 
Werbung:
(okay, dann schlaf gut und träum was schönes! hdal)

Ja, ich glaube, du hast recht! Aber bei ihrem Streit habe ich einfach immer das Gefühl, mich so schnell entscheiden zu müssen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
2K
~MysticPrue~
M
P
Antworten
558
Aufrufe
30K
Phoebemaus
P
Zurück
Oben