• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Road goes ever on...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Elaninja setzt sich neben sie.*

wie ist das eigentlich genau passiert?

*Sie war ein bisschen weiter hinten und hat es nicht genau mitbekommen*
 
Werbung:
::Alátariel blickt auf::

Als wir durch die Sümpfe gewandert sind hab ich ein Erdloch übersehen und bin hineingetreten!
Dann hat es geknackst und das ist dabei rausgekommen!

::erklärt sie und deutet auf ihren Knöchel::
 
*Mithlondion gefiel die Elbin und immer wieder wenn sie lächelte, musste er auch lächeln*

Du musst schön drauf achten, wo du hintrittsr. hörst du?

*Er wollte nicht, das es ihr schlecht geht.
Dann sah er in die Runde, rieb sich etwas anchdenklich die Stirn und hoffte inständig das sie bald am ziel wären.
dann drehte er sich wieder um.*

Kannst du auftreten?
 
::Ness war während des Rastens ziemlich beunruhigt. Er wollte am liebsten gleich weiter, egal was auf sie zukommen würde. Immer wieder blickt er nachdenlich zur Wetterspitze, wo aber nichts zu sehen ist. Nachdem er eine ganze Weile unruhig umhergegangen ist, setzt er sich dann doch zu den anderen und da wird ihm bewusst, wie kalt es eigentlich war...::

Wie geht's deinem Fuss Alatariel?

::fragt er, da er den Gesprächen vorhin nicht zugehört hat::
 
Auftreten?

::sie sieht den Elben etwas fragend an. Dann steht sie auf und ein kurzer aber heftiger Schmerz durchzuckte ihren Knöchel, doch sie biss die Zähne zusammen::

Mehr oder weniger!

::und sie versuchte ein Lächeln::
 
::Alátatariel nickte nur und schenkte ihm ein kleines dankbares Lächeln. Sie wusste nicht wieso aber sich von helfen zu lassen empfand sie nicht mal als Schande::

Ich denke in ein paar Tagen ist mein Knöchel wieder wie neu!

::sagte sie um sich selbst und die anderen aufzumuntern und versuchte ihren Fuß so wenig wie möglich zu belasten::
 
Wenn du Hilfe brauchst, kannst du's einfach sagen

::meint Ness lächelnd::

Was meint ihr... Sollten wir nicht langsam weiter gehen?
 
Gut, dann brechen wir auf. Es ist noch ein weiter Weg bis zur Wetterspitze....

::Nessarion steht ebenfalls auf. Sie packen ihre Sachen wieder zusammen und löschen dann das Feuer bevor sie weitergehen::
 
.: Silivrien packt ebenfalls alles und geht dann leichtfüßig und leise wie Elben eben sind, weiter. Immer wieder wirft sie einen Blick auf die Wetterspitze oder auf Eldarion, doch größten Teils starrt sie zu Boden:.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben