• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Prue nickt ::

Ja, Leo ich halte dies für eine gute Idee, aber nur wenn es nicht allzu lange dauert.

:: Zu Thara sagt sie .:

Wie Phoebe schon sagte, Leo kann man einfach vertrauen oder wir müssen dies sogar!
 
Werbung:
::Leo orbt sich weg.::

::Mark bemerkt das Thara ihm einen charmantes Lächeln geschickt hat. Er lächelt freundlich zurück.::
 
:: Prue schaut zuerst zu Mark und dann zu Thara, dann denkt sie an die Situation und schiebt ihre Gedanken beiseite und frägt Thara::

Hast du eine Ahnug wie ob wir rausfinden können wann wieder ein Dämon angreift?
 
::Mark bemerkt auch Prue blickt. Er würde ihr gerne sagen, das er nur freundlich ist. Plötzlich passiert etwas merkwürdiges, seine Gedanken gehen zu Prue rüber.::
 
:. prue blickt sich um und meint dann ::

Vielleicht steht ja doch was im BdS?

:: Hoffnungsvoll nimmt sie das Buch der Schatten zu sich und blättert darin ::
 
::Mark schüttelt verwirrt den kopf. Hatte er sich das nur eingebildet ??::
 
::Eingebildet. Er setzt sofort ein normales Gesicht mit einem kleinen Lächeln auf.::

"Nein, nichts."
 
Ok

:: Dann blättert sie weiter im Buch. Plötzlich schreckt sie auf und zeigt den anderen ein bild ::

Könnte er das gewesen sein?
 
Thara sieht sich das bild an" ja das sind sie, sie sehen bis auf die tättowierung am hals genau gleich aus" erklärte sie.

"Naja ich weiß nicht ob man das rausfinden kann" als sie den blickwechsel zwischen Prue und Mark erkennt seufzt sie unmerklich und vergräbt ihre hoffnungen auf den charmanten und jungen mann
 
(@Thara darfst ruhig auch mit machen bei dem Kämpfchen um Mark ;) wenn du willst )

:: prue nickt ::

Ok, immerhin etwas. Wenn er das Tatoo nicht hatte könnte es sein das er einfach ein anderer dieser Gruppe ist, oder?

:. Dann hält sie thara das Buch hin damit sie den Text lesen kann ::
 
(Gerne ;) )

Thara kam näher und stand nun neben Mark.

"HM" meinte sie kurz als sie die Zeilen las.

"Nein, die größe des Tattos bestimmt den rang, und die farbe die art, also gruppe wozu er gehört."

begann sie zu erklären.

Sie spürte ein Herzklopfen in sich als sie neben Mark stand und musste ihn wieder anlächeln
 
Naja, kein wudner, dass die Dämonen geworden sind... So schrecklich wie die aussehen!
::sagt Phoebe gespielt ernst und wirft Mark dann einen verführerischen Blick zu::
 
Werbung:
::Mark muss sich ein Grinsen verkneifen bei den ganzen Annäherungsversuchen. So tuend als ob er nichts mitbekommt beugt er sich etwas über das Buch, wobei er Prue's und Thara's Schultern streift.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben