• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Trouble auf Hawaii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ok, wann wollen wir los?

:.Sie schaut ins Wohnzimmer.:

Wie müssen aber schon noch etwas warten schliesslich sitz noch ein Gast in unserem Wohnzimmer.....
 
"Ihr wollt shoppen ?" Leo sieht die beiden an dann setzt er hinzu."Ich kümmer mich dann um euren Gast."
 
Danke Leo, bist ein Schatz aber nicht meiner.

:.Sie grinst ihn an und wartet schon etwas ungeduldig auf Phoebe.:
 
"Also nochmal von vorne. Hi, ich bin Leo. Und sie ?" Leo reicht Thara die Hand.
 
(sorry leute hatte echt darauf vergessen)

Thara saß im Wohnzimmer. In ihrem Kopf bildeten sich viele eindrücke über die Hexen. Sie spüre das die Drei schon viel durchgemacht hatte.

"Es ist ok wenn die drei Shoppen gehen" meint Thara dann zu Leo.

Sie schickte ihm per gedanken eine Nachricht die nur Wächter des Lichts erhalten konnten.
Sie teilte ihm mit das sie selbst auch eine Hexe sein und mit ihm allein reden wollte
 
Leo war erstaunt über die Nachricht die plötzlich in seinem Kopf aufleuchtete.

"Okay. Sie...du..." Er weiß nicht ob wie er Thara ansprechen soll, doch dann entscheidet er sich einfach zu fragen. "Kann ich du sagen ??"
 
(sorry, hatte echt keine zeit! was ist passiert? bin nämlich zu faul um zu lesen!!!) ;)
 
(Also Piper und Wyatt liegen noch im Bett und schlafen, Leo ist im Wohnzimmer mit Thara und will mit ihr darüber sprechen das sie eine Hexe ist, das dürfen aber nur die beiden wissen, Prue und Phoebe sind shoppen gegangen..... Schön das du auch wiedermal da bist :))
 
"Natürlich könnt ihr du sagen." lächelte Thara und warf ihr Haar zurück.

"Auch ich bin eine Hexe, das erlaubt mir eine Telepatische Nachricht an euch zu schicken. Ihr seid wohl der wächter des lichts der Mächtigen Drei."
 
Werbung:
"Stimmt. Und ich bin mit Piper, einer von ihnen, verheiratet." sagt Leo nicht ohne Stolz und lächelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben