• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Überlebenskampf am Amazonas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hoffe ich doch... antwortet Josh mit einem strengen Unterton, dann stutzt er

Habe ich mich jetzt verhört, oder...?
 
Werbung:
"Ich versprechs" meinte Kiara sanft.

Dann meinte sie "Ich bin wirklich frohdas du hier bist. sonst hätte mich vermutlich niemand aufgehalten weils niemand bemerkt hätte..."

Eigentlich wollte sie noch etwas anderes hinzufügen doch sie traute sich nicht so wirklich
 
Glaubst du, ich würde jemanden alleine in den Wald laufen lassen, wenn ich es verhindern könnte? versucht er das Thema zu wechseln. Auch wenn er neugierig war, wurde es ein wenig unbehaglich
 
"nein das hättest du nicht, egal wer es gewesen wäre" meinte Kiara und man merkte leichte enttäuschung in ihr.

*hm. hab ich mich vermutlich doch getäuscht...*
 
Genau...

Josh beißt sich auf die Lippe, dann holt er Luft

Eine Frage, was sollte der zweite Kuss vorhin?
 
Überrascht blickt Kiara ihn an.

Solte sie jetzt beichten das sie schon seit langen in ihm verliebt war oder ausweichen.

"Das könnt ich dich über den ersten kuss auch fragen" meinte sie dann.
 
Gut, aber ich hab zuerst gefragt antwortet er zwinkernd

Hm, du wolltest doch einen und das sich das Knie nicht angeboten hat...
 
"Ja aber ich hatte nicht mit einem kuss auf den lippen gerechnet" gibt sie zurück-

dann bleibt sie stehen und sieht ihn an. der mond scheint ihr ins gesicht. "Verdammt hast du es dennoch immer nicht gemerkt?"
 
Hm, aber beschwert hast du dich auch nicht... meint er langsam, als er einen Geistesblitz hat

Ok, alles klar...
 
"wie den auch..." brummt sie leicht und lässt seine hand los da sie nun vermutet das er kein interesse mehr an ihr hatte.

"na endlich" seufzt sie und setzt ihren weg fort um der gruppe nachzukommen und seiner antwort auszuweichen vor der sie angst hatte
 
Soll heißen...?

Aber bevor Josh seine Frage fertig stellen kann, lässt Kiara ihn einfach stehen. Er seufzt und folgt ihr

Glaubst du, dass das gut ist? Einfach so abzuhauen?
 
"Es ist auf alle fälle besser als eine ablehnung zu erhalten." meinte Kiara und versucht schneller als Josh zu gehen. was ihr bei der dunkelheit nicht wirklich gelingt
 
Wer sagt denn, das ich ablehnen werde? fragt Josh und ist froh, endlich mal etwas Vernünftiges ausgesprochen zu haben, bevor sich Kiara den Hals bricht
 
Aprupt bleibt Kiara stehen.

Jedoch dreht sie sichnicht um "Willst du etwa damit sagen das du..." weiter will sie nicht reden die hoffnung die sie sich mit dem satz machenwürde wäre zugroß. ihre hände zittern und ihr herz schlägt ihr bis zum hals...
 
Werbung:
Josh läuft unbeabsichtigt in Kiara hinein, und legt ihr einen Arm um die Taille, um sie fest zu halten

Gehts? fragt er, dann nickt er als Antwort, was Kiara logischweise nicht sehen kann, worauf er aber nicht kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben