• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Urlaub der Halliwells

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piper rennt hektisch die treppe runter mit 4 koffern bepackt. "äh ich glaube wir brauchen 2 taxis . leos koffer stehen noch oben und es sind auch 4" meint sie grinsend während sie die koffer abstellt
 
Werbung:
Andy kommt mit einer kleinen tasche herunter.
"sorry, leute. musste noch mein buch, das ich gerade lese suchen!" andy drückt prue einen dicken schmatzer auf die wange.

(@Sandy*Girl: bist du schwanger oder willst du es noch werden??)
 
also äh einer istfür hosen einer für oberteile einer für unterwäsche ,schminke und waschzeug und der letzte fürkleider
 
Ah....... also irgendwie habe ich das in einem Koffer platz oder willst für ein ganzes Jahr verreisen????
 
Ein achtel !!! Wow also ich glaube ich habe dann doch ein wenig eingepackt ! Phoebe ? Findest du nicht auch ??
 
nicht unbedingt. übrigens ich habe ein geschenk für meine schwestern : prue das ist für dich (sie reicht ihr ein päckchen in dem eine schwarze lederjacke,schwarze lederhose und rotes hautenges oberteil drin ist) paige das geört dir ( sie reicht ihr ein päckchen mit schwarzen minirock einem rosas oberteil und schwarze ärmeljacke) und das ist für phoebe ( sie gibt ihr ein päckchen in dem langer grüner rock und ein chinesisches leiberl drin ist+chinesischen kilt)
 
dir gefällt es nicht stimmts??? aber du musst auch mal etwas feiern und das outfit passt blendend zu dir sagt piper
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben