• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe viele Poster und Berichte!

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Ich verkaufe sehr viele Berichte und Poster! Von fast jedem Star und Serie!
Meldet euch einfach!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Nein sorry! Von denen sammel ich selber die Poster und Berichte! Obwohl, von Nip Tuck hab ich glaub ich einen Bericht! Interesse?
THOMAS :rofl:
 
Es sollte dir klar sein, dass du für diese Berichte und Artikel keinen Gegenwert verlangen darfst, da es sonst illegal ist. Du hast keine Rechte an den Texten, daher darfst du keinen Gewinn damit machen. Und deine Ausgaben für den Artikel, gemessen am Preis der Zeitung, sollten verschwindend gering sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben