• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr in euer Federmappe ?

also mein mäppchen wird auch immer voller. mittlerweile sind drin:

+ 2 füller
+ 3 Kulis
+ ca 10 fineliner
+ 3 druckbleistifte
+ lineal
+ patronen
+ tintenkiller
+ 3 Textmarker (meine gesetzbücher sind total bunt in gelb grün und orange angeleuchtet ;))
+ kleine klebezettelchen um die § in meinen gesetzbüchern schneller zu finden
+ und ganz ganz wichtig: meine Nagelfeile ;)

SANDY
 
Werbung:
Ich habe in meiner Mappe:

-paar Tintenkiller (kann man ja nicht genug von denen haben)
-Tintenpatronen
-2 Füller
-so 5 Bleistifte
-2 Druckbleistifte
-tausende Fineliner
-Textmarker
-Kleber
-Schere
-Lineal
-Mini-Ausgabe English-Deutsch Wörterbuch

ich glaub das wars (pack meine Schulsachen während den Ferien aus Sicherheitsgründen nicht mehr an ;) )
Manchmal krieg ich die Mappe nicht zu, aber mit Gewalt gehts immer ;)
 
also ich hab meinen füller ( der aber nicht mehr gehts seitdem ich denken kann)

3 bleistifte
ein mini radiergummi
100 fineliner^^
50 zettelchen von freunden
nen goedreieck

usw

( gehts auch nie zu ^^ )
 
Wirklich intressante Frage... :)

Ich hab in meiner Federmappe einen Füller, drei Bleistifte (wovon mindestens einer nie geht) ein Radiergummi, Filzstifte in allen mölichen Farben, eine Schere, ein leerer Kleber, ein Geodreieck, leere Patrone (bloß keine vollen, die könnt ich ja mal gebrauchen...) und ein, zwei Zettel.
 
Zettelchen, des quillt fast über vor Zettelchen!
Nebenbei hab ich da
-3 Bleistifte
-4 Füller
-5 Tintenkiller (man kann wirklich nicht genug haben)
-7 Kullis (die find ich am wichtigsten!)
-20 diverse andere Stifte

was für ein Federmappe habt ihr denn? Ich hab eine von Eastpak. is schön groß. da passt viel rein.*g*
 
Eine Federmappe, in die man Stifte einzeln einordnet, verwende ich eigentlich schon lange nicht mehr. Bei mir muss es schnell gehen, für Sortierungsarbeiten habe ich keine Nerven mehr, wenn ich die Schulglocke höre ;). Ich verwende ein "Schüttelpenal", welches ungefähr bis zur Hälfte mit dem gewöhnlichen Schulkram gefüllt ist, sprich Farbstifte, Fineliner, drei Füllerfedern, Bleistiften, Tintenlöscher "and so on". Meist benutze ich dieses Schüttelpenal aber auch dazu, kleine Zettel darin zu verstauen, auf denen wichtige Infos drauf stehen, zum Beispiel "Michi die Coldplay CD mitnehmen", weil ich das Penal zuhause immer verwende und mir so wichtige Dinge wieder einfallen.
 
naja also meine (ich hab 2)
sind die reinst Müllhalde
ich dort über papierfuzzel bis leere Füllerpatronen alles drin
naja und natürlich meine tip-ex mouse meine Glitzterstifte meinen mini Füller meine Bleistifte ,buntstifte&co.
 
Also meine Gelstifte, Bunstifte, Fineliner, Füller, Tip-Ex, zwei Kulis, drei Bleistifte, Spitzer und Radiergummi. Das ist die Standarsausrichte. Dann meistens viele Briefchen und Reste vom Anspitzen meiner Stifte. Und wenn wir Sport haben, meine Ohrringe.
Ich hab auch eine von Eastpak. Meine ist silber, bemalt mit dem Tribe-Logo und durchlöchert mit einen Briggite Brijou (kA ob das richtig geschrieben ist) und Sicherheitsnadeln.
 
Also ich habe ein Schüttelfederpenal, schwarz und vorne ist Mickey Mouse oben :D Hab ich mir erst vor ein paar Monaten gekauft. Vorher hatte ich 3 oder 4 Jahre eins, wo die Simpsons oben waren, aber das hat mit der Zeit begonnen abzufärben und als ein Buch von mir blau wurde auf der Seite, hab ich es ausgewechselt gegen das mit Mickey :D

Und was habe ich drinnen? Das hier ;) : Ein Lineal, einen Spitzer, ein paar Bleistifte, 3 oder 4 Kullis, Feinleiner, 5 Filzstifte, einen Marker, ein paar Zettelchen mit Magic - Codes aus den Überraschungseiern :D und mein tägliches Zuckerl zum Einnehmen, damit ich es nicht vergess ;)
So, das wars :)
 
Also ich hab so ein Blechdose als Federmäppchen.Darin ist:einFüller,viele Stabilo´s, ein nicht gut funktionierender Tintenkiller,ein super kleiner Blei,5 Kugelschreiber(weil vieler in der Klasse ein Kugelschreiber brauchen),ein Radiergummi und ein spitzer.Und auf die Dose kann man sehr gut Spickzettel drauf schreiben mit einem Folienstift.Die Lehrer an unserer Schule sehen das eh nie und so klappt das ganz gut.In einem anderen Mäppchen hab ich noch Holzstifte und die dicken Stabilo´s. Ach und irgendwo in der Tasche liegen noch 2 Geodreiecke,falls mal wieder jemand eins braucht.
 
Ich hab mein Etui mal aufgeräumt , jetzt hab ich
einen Textmarker ,4 Bleistifte ,10 Filsstifte , 2 Killer,
1 Schere ,3 bunte Kulis und Kaugummis :D
Aber mir fehlt noch ein Lineal ...
 
Ich hab in meiner Dose so nem komischen roten Stift, einen Kulli, einen Tintenkiller, einen Beier, n Ratzel, n Spitzer, n gelben Textmarker und imma einen riesen haufen Briefchen die ich im Unterricht schreibe. *g*
 
füllpfeder noch eine füllfeder ein paar glitzerstifte
radiergummi und bleistift und meinen tintenkiller habe ich gestern verloren;)
 
Werbung:
Ich hab gar kein Federpenal. Ich hab immer zwei Kulis in meiner Handtasche rumkugeln und das reicht auf der Uni voll und ganz!
 
Zurück
Oben