• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches Handy habt ihr ?

Werbung:
Geschrieben von Tammy
Ich hab seit kurzem jetzt ein Siemens C55 ;)

Trifft auch auf mich zu, nur das ich es schon etwas länger habe. Auch wenn ich mich anfangs daran, gewöhnen musste, so ein kleines Handy beim Telefonieren in der Hand zu haben und mich die gesamte Funktion der Tasten ein wenig gereizt hat, bin ich mittlerweile sehr, sehr zufrieden. Besonders mit dem blau leuchtendem Display. :)
 
Sony Ericsson T310, der größte Schrott auf erden *gg*
vorher hatte ich ein Sagem PW930, ein Nokia 3330 und ein Nokia 3410. Die alten hat alle meine schwester kaputt gemacht, außer das 3410, das war mir zu dumm :lol:
 
Als erstes hatte ich das Nokia 3210, danach bekam ich das alte Handy von meinem Dad, ein 3310 und jetzt habe ich seit einiger Zeit das ehemalige handy von meinem Schatz. Das Sony Ericsson T300. Er hatte es nicht mal ein halbes Jahr und es hat ihm nicht gefallen. Ich finds ganz in Ordnung, find nur blöd, dass die Kamera zum aufstecken ist und auch die Auflösung ziemlich sche**e ist.
 
Ich hab ein Nokia 3310, das aht mir am Anfang total gut gefallen aber jetzt möchte ich leiber ein kleineres Handy!!!
 
Piper_Halliwell schrieb:
Als erstes hatte ich das Nokia 3210, danach bekam ich das alte Handy von meinem Dad, ein 3310 und jetzt habe ich seit einiger Zeit das ehemalige handy von meinem Schatz. Das Sony Ericsson T300. Er hatte es nicht mal ein halbes Jahr und es hat ihm nicht gefallen. Ich finds ganz in Ordnung, find nur blöd, dass die Kamera zum aufstecken ist und auch die Auflösung ziemlich sche**e ist.

Zufällig das T310? Kann man da von Kamera sprechen, ich erkenn auf den Bilder nichts :lol:
 
Werbung:
Ich habe Nokia 7210 in blau. Ich mag es schon, aber ich möchte wieder ein neues, hab ich ja schon bald zwei Jahre...:).
 
Zurück
Oben