• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat Kinder?

@CharmingAgnes

Natürlich ist es schwer Manuel nur 2 tage die Woche zu sehen.. aber das ist mir lieber als ihn den ganzen Tag in die babykrippe zu stecken und ihn abends fix und fertig abzuholen..

und da meine mum das gern macht, bin ich froh...
 
Werbung:
Im August bin ich mit dem Semester fertig.. dann mach ich entweder ein jahr Pause oder mach ne Abendschule weiter!
Will ihn ab Sommer aber gleich wieder zu mir holen!
 
Ne... im Prinzip nicht... wollte eigentlcih nie kinder.. und als ich 15 war sagte ich mir: ok.. irgendwann mal einen jungen und es reicht..:D
Das hab ich jetzt nd es passt....
aber wer weiss... das war ja auch nciht unbedingt geplant..
 
@Nadja: Darf ich fragen ob Manuel ein Wunschkind oder ein 'Unfall' war? Musst nicht antworten wenn dir das zu privat ist :)

@Charming Agnes: Ich bin Amerikanerin und lebe auch dort, deswegen sollte es wohl eher ein Englischer Name sein ;) Meine Tochter heisst Carrie Christine.

Das Bild im Anhang zeigt Carrie im Arm ihrer Grandma vor einigen Wochen als diese hier in Californien zu Besuch war :) Meine Kleine ist richtig gross geworden. Mehr Bilder kommen noch, muss die nur erst mal rotieren usw. Langsamer Computer hier.

Fran
 

Anhänge

  • carrie01.JPG
    carrie01.JPG
    434,4 KB · Aufrufe: 53
@Frannie
Zu Anfang war Manuel ein absoluter UNfall.. aber da ich wusste das meine Mum voll hinterm ir stand, fand ichs nciht so schlimm und mein dahmaliger Freund hat sihc auch voll gefreut.. jetzt sind wir auseinander, teilen uns aber die UNterhaltskosten und das Sorgerecht!

Das ist mein Kleiner übrigens im letzten November:
sohn.jpg


Aber las ganz kleine Babys sehen sie eh alle fast gleich aus..:D
 
Ja... aber der süße hat sihci nden letzten 4 Moanten ja gewaltig verändert... haben kleien Kinder ja so an sich..:D

Muss aber erst neue Bilder hochladen...

EDIT:
Hier ist ein bisschen neueres:
ebba-i-natet.small.jpg

ichundpapa.jpg
 
Ne.. die hatte er nur ganz am anfang.. mit der zeit ist ohm der ganze flaum abgegangen und erst jetzt fangen sie ein wenig an wiedr zu wachsen...
:D
 
@Nadja: Ach Gott ist der süß. Ich muss ja ehrlich sagen, ich bewundere alle Mütter die studieren oder eine Ausbildung machen. HUT AB!!! Darf ich fragen was du studierst?
Und ich find's mage toll, dass dir deine Mum so hilft. Ich glaube viele Mütter würden da streiken und nicht das Kind zu sich nehmen.

Ich selber habe auch noch keine Kinder. Ich werde erst mal mein Studium beenden und dann wenn's geht noch ein oder zwei Jahre in meinem Beruf arbeiten. Ist vernünftiger so, auch wenn ich manchmal ganz neidisch werde, wenn ich eine meiner Freundinnen mit ihrer Tochter sehe.
 
Werbung:
Studerie Englische Literatur und Musik

Ja.. aber da meine Mum von Anfang an für mcih da war, war das kein Problem!
Hätte in meinem Ort auch keinen Krippenplatz gekriegt.... wegen.... diverser probleme...
Woollte ihn aber auch nciht bei fremden abschieben
 
Zurück
Oben