• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am erotischsten?

Wer am erotischsten ist?
Phoebe und Prue, ganz eindeutig.
Piper ist hübsch, aber ich finde sie nicht erotisch. (halt geschmackssache).
Auf Paige könnte ich komplett verzichten.
Ich mag sie weder vom Aussehen (manchmal viel zuviel Schminke), noch als hexe.

mfg
belthazor (männlich) :D
 
Werbung:
Geschrieben von Piperchen
1. Ist Piper nicht erotisch sondern romantisch
2. PRUE IST NICHT HÄSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stell dir vor Shannnen Dohrety würde vor dir sagen das du hässlich bist !?

Ich finde Prue wundernschön ! Genauso wie Holly !
Brauchst dich nicht aufzuregen. Ich finde sie halt hässlich und damit müssen du und Shannen leben! :D

genauso finde ich Piper erotisch! (Heist aber nicht das sie nicht romantisch ist)
 
@ sweet-*paige*: Da dies eine allgemeine Frage ist: Dann könnten wir Mädels doch eine Liste machen, wen wir von den Boys am erotischten finden ;) ?

Hier ist meine:

  1. Cole
  2. Daryl
  3. Andy
  4. Leo
    [/list=1]
 
Ich finde nicht das Phoebe so wahnsinnig erotisch ist, sie wird halt nur immer in so sexy Teilchen gesteckt, denn das soll ja auch erotisch wirken. Bei Prue und Paige ist es im Prinzip das gleiche, doch ich finde ob jemand eine erotische bzw. sinnliche Ausstrahlung hat, hat nicht soviel mit den Klamotten zu tun und manchmal fände ich ein hochgeschlossenes Outfit besser als ein Top wo fast alles rausfällt. Das ist dann nämlich nicht erotisch sondern schlampig.
Ansonsten kann ich nur zu stimmen, das Prue und Piper die erotischsten sind.
Liebe Grüße von Celeste
 
Ich finde das ändert sich. Anfangs fand ich Phoebe am erotischten. In manchen folgen ist prue auch ganz schön erotisch. Aber seit Ende der 3ten Stafel, find ich dass piper am erotischten ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
Antworten
3
Aufrufe
733
Rose McGowan
R
P
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zurück
Oben