• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer wird Millionär

Das war das mit Fidel Castro oder ? als die Sowjetischen halt in Kuba regierten und Amerika ihren Feind vor der Haustür hatte.
 
Werbung:
ja, genau zu der Zeit hab ich gemeint. Nur es fehlt noch etwas. Die USA haben auf Kuba noch etwas enteckt, wo die ganze Welt gedacht hat, jetzt eskaliert der Kalte Krieg entgültig!
 
Ich denk ma,
das Kuba eine Insel im Mittelmeer ist.
Vielleicht bedeutet das dann, dass irgendwas
mit Wasser zu tun hat, Erdbeben, Überflutung,...
Kein Plan ?!
 
Welche 3 Zahlen waren für die Indner der pythagoräischer Trippel ? (so wie 3 , 4 , 5 )

Okay ein bisschen schwer , ich gebs ja zu :p
 
ich weiß es bei den indern ja auch nicht, aber so ein Trippel muss immer aus a² + b² = c²....
 
Werbung:
Zurück
Oben