• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie fändet ihr Paige & Darryl als Paar?

Paige und Darryl als Paar?

  • Ja, sie wären ein süsses Paar!

    Stimmen: 9 13,2%
  • Nein, sie sind zu unterschiedlich!

    Stimmen: 59 86,8%

  • Umfrageteilnehmer
    68
ich find nicht, dass sie gut zusammenpassen würden. kann ich mir gar nicht vorstellen.
ich glaub paige hat auch nen ganz anderen männer-geschmack.
 
Werbung:
Ja so geht`s mir auch!!!Ich finde sie passen nicht zusammen dann schon eher Prue und Darryl aber nicht Paige!!Sie sieht zu jung für ihn aus!!Und ich würde es auch nicht gut finden wenn Paige die Ehe kaputt machen würde!!


Bye Piper88
 
Sorry, aber das ist Blödsinn. Erstens ist Darryl ja wie gesagt verheiratet und in der 5. Staffel lernen wir seine Frau ja auch kennen und zweitens wäre es sowiso überflüssig, darüber zu spekulieren, da Dorian ja eh bei Charmed aussteigen wird.
 
Sorry, aber das ist Blödsinn. Erstens ist Darryl ja wie gesagt verheiratet und in der 5. Staffel lernen wir seine Frau ja auch kennen und zweitens wäre es sowiso überflüssig, darüber zu spekulieren, da Dorian ja eh bei Charmed aussteigen wird, oder?

Außerdem finde ich es auch ganz gut, wenn es bei Charmed mal einen Typen gibt, der mit keinem der Mädchen zusammen ist.
 
@ nancy!

1. habe ich rein spekulativ gefragt, ob sie zusammen passen WÜRDEN!
2. dass darryl ne frau hat, weiß ich auch, habe nämlich das, was von der 5. staffel schon in den usa gelaufen ist, gesehen.
und
3. kannste auch editieren, brauchst hier nicht alles doppelt schreiben!!
 
Sorry, ich habe bestimmt schon vier Mal versucht, den Beitrag zu löschen, aber es ging nicht. Hatte mich auch schon an den Support gewendet, weil es echt keine Absicht war.

Und meine Meinung über Darryl und Paige war echt nicht böse dir gegenüber gemeint, sondern ich fand es einfach nur schwer vorstellbar.
 
Werbung:
ich finde das ist doof denn paige und Darryl sind einfach zu unterschiedlich und ich denke sie passen voll nicht zusammen.
 
Zurück
Oben