• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die 8.Staffel?

AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also ich finde die 8.Staffel bis etzt voll blöd. es ist einfach nur langweilig und bescheuert und ich kann diese Neue hexe überhaupt nicht ab.
Ich kann es nicht leiden wie sie kämpft und alles habt ihr in der zweiten folge gsehen wie sie den energiebällen ausgewichen ist?
das war doch vollkommen übertrieben. Und das mit Phoebes erzählerstimme finde ich noch bescheuerter da denk ich dann immer an sex and the city.
ich hffe das die nächsten folgen bald mal besser werden.
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das rote Riesen-High-Heel in Dex' Atelier war krass. (Wollt ich nur mal sagen.)

Die Idee mit Billie find ich eigentlich nicht schlecht. Die Drei haben oft andere Hexen kennengelernt, hatten aber nach der einen Folge nie wieder was mit ihnen zu tun. Das fand ich blöd. Außer den WdL und normalen Menschen gab es niemanden guten, der mal über mehrere Folgen mit ihnen zusammen gekämpft hat. Ich finde, daß es auch gut zur Story paßt, daß Billie von ihnen lernt und für sie Dämonen bekämpft. Daß sie Blondine ist, ist ja auch echt passend (wie weiter unten schon gesagt wurde).

Ich hoffe aber trotzdem, daß die nächsten Folgen noch spannender werden. Den Story-Ansatz find ich ja meist recht gut, aber die Umsetzung. Vor allem labern die alle zu viel. Bei den Halliwells ist das ja ok, die beraten über ihre Situation, aber ich glaub noch nie haben Dämonen (außer Cole) so viel dummes Zeug rumgelabert. Die ersten beiden Folgen hätten locker auf ne halbe Stunde zusammengpreßt werden können.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ich finde billie einfach nur zum kotzen dieses kostüm war megabillig, und dieses ganze dämonenbekämpfen von ihr und so war auch total übertrieben und sie hat auch noch gedacht sie is so megatoll. am ende der 2.folge hat man ja gesehen das sie noch nie einen dämonen richtig vernichtet hat oda so. als haas in flammen aufging hat sie ja ganz große augen gekriegt (was ja nicht nur mit den halliwells zutun hatte)
die idee mit einer neuen hexe ist echt nicht schlecht, und die schauspielerin find ich auch im allgemeinen gut, aber der charakter billie ist einfach, ne weiß nich... halt nich so mein ding...
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das Outfit und die Turnübungen fand ich auch bescheuert. Daß sie sich für so toll hält, wird sich sicher noch ändern. Da die Drei sie jetzt unter ihre Fittiche nehmen, denke ich, daß das alles besser wird. Die werden ihr was husten, wenn sie weiter so eingebildet ist. Und das Kostüm hat Paige ja von Anfang an "verboten". Die Schreiben wollten bestimmt nur zeigen, wie "hilflos" Billie ist und was die Drei dann aus ihr machen. Also ich denk der Charakter Billie hat gute Entwicklungsmöglichkeiten und ich hoffe, das die Autoren das Potential genutzt haben.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

also ich dachte jetzt da ich nicht gleich nen neues thema aufmachen wollte und es ja hier um die 8. geht..
Wie findet ihr eingentlich die Promo von Pro7 für Charmed - 8.staffel?
also ich finde das es auf der HP ganz okay finde, aber im fernsehen ist es für meinen geschmack viel zu wenig! die zeigen die ganze Zeit lost- und desperate houswiveswerbung oder popstars oder sowas. Aber charmed sehe ich immer nur manchmal für die folgen mo - frei um 16.00h! für samstags sehe ich auch nie viel, und für die 8. promoten die eigentlich so gut wie ga nich. ich sehe davon immer nur werbung wenn es so kurz vorher ist, so frühestens 1-2 stunden bevor charmed dienstags anfängt, aber am donnerstag sehe ich nie werbung für dienstag. am donnerstag sehe ich aber immer werbung von lost oder so...
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das ist mir von anfang an schon aufgefallen. Ich war ganz begierig darauf, endlich einige szenen aus der achten Staffel zu sehen, aber nada. Die haben ja so eine Vorschau immer gezeigt für die neuen Staffeln im Herbst. Ich hab mich immer gefragt: Und wo bleibt Charmed? Hab ich mich in der Zeit vertan? In der Woche ganz zu schweigen. Ich sehe fast jeden Tag irgendeine Werbung von DH oder Lost. Von Charmed kaum! Wie wollen die denn da vernünftige Quoten kriegen?

Lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Mir kommt es bald so vor, als würden die die schlechten Quoten provozieren. Erst legen sie Charmed auf den gleichen Sendeplatz wie Gilmore Girls und CSI-Miami, die ja sehr stark sind und fast die gleiche Zielgruppe wie Charmed haben und dann machen sie nicht mal Werbung!
Ich hab ein paar mal nen Spot gesehen mit den neuen Serien-Staffeln im Herbst 2006, aber sonst sind immer nur die DH und Lost dabei, ganz zu schweigen von ner Vorschau für die nächste Episode.
Daß Charmed auch Sa läuft, wüßte man glaub ich gar nicht, wenn man nicht in die Fernsehzeitung oder auf ne HP guckt (aber O.C. ist wohl genauso). Nur für nachmittags in der Woche wird Werbung gemacht (obwohl ichs anfangs mehr gesehen hab), da sind ja auch die Quoten gut.

Scheinbar hat Pro7 die Philosophie, daß nur die Serien, die schon gute Quoten haben, Werbung bekommen, anstatt dadurch zu versuchen, die Quoten von anderen Serien zu steigern!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ja Klosieben ist einfach zu blöd dafür!
Vorher nichtmal Werbung machen und wenn Charmed wie letzte Woche unter den Senderschnitt fliegt sich dann bei Quotenmeter ausweinen!
Also Klosieben kotzt mich schon so an!
Ich sehe es schon kommen! Charmed wegen Quotenmangel abgesetzt! Da wett ich was! Ich meine man könnte echt gute Trailer machen aber nein! Ich will die Trailer von früher zurück! Besser wäre echt der Mittwoch Sendeplatz weil da hat es noch gute Trailer gegeben!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

@Wächter

Prosieben ist ein guter Sender und ob die nun Dienstags oder Mittwochs ausstrahlen, das ist so egal.
Warte einfach mal ab. Charmed wird und ist schon gut. Auch in den Vergangenen Staffeln, gab es mal Folgen die blöd waren und Charmed wird sicher nicht abgesetzt, dafür ist es eine zu gute Serie.

Und die Wette würdest du verlieren, denn die setzen Charmed mit Sicherheit nicht ab.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Willst wetten!
Schon mal bei Quotenmeter gelesen? Charmed ist mit den Quoten schon bei der ersten Folge schlecht gewesen! Bei der zweiten unter den Senderschnitt gefallen! Wenn das mit den nächsten Folgen auch passiert dann ist das gleich wie bei Nip/Tuck! Prosieben geht für Quoten über Leichen! Sollte eine Serie die Quoten nicht erfüllen können, dann setzt Prosieben die Serie ab! Das ist jetzt schon immer wieder vorgekommen! Wenn ich da nur an die Superserien denke! Da waren alle so schnell abgesetzt! Alle waren schneller weg vom Fenster als man es geglaubt hätte!
Wenn Charmed nicht mit der dritten Folge wieder höhere Quoten macht dann kann alles passieren! Sollten die Quoten weiter sinken wird es Charmed nichts helfen das es eine Superserie ist!
Aber mir ist das eh egal ob es abgesetzt wird oder nicht!
Ich hab die achte Staffel ja auch bei ORF!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Den Quotenmeter habe ich nicht gelesen.

Ich finde es nur übereilt Prosieben einen Kotzsender zu nennen, nur weil sie keine Übermäßige Werbung gemacht haben und wenn du Charmed ehh auf ORF schauen kannst, dann versteh ich den Wind nicht ;)

Und wenn die wirklich abgesetzt wird, was ich nach wie vor nicht glaube, dann ist es auch egal, denn ich kenne sie schon und kann dir sagen, das es besser wird, aber finde sie schon gut. ;)
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ich kanns aber nicht auf orf sehn, weil meine mutter das nicht bezahlen will. und ich wollte die 8. eigentlich gerne auch auf deutsch sehn. wenn das abgesetzt wir dreh ich durch...
lotta in love wurde ja auch auf irgendwann morgens geschoben, also mich interessierts nicht, ich mag die sendung nicht, aber so früh morgen guckt das ja niemand. ich würde wahscheinlich aufstehn und charmed gucken,(wenn es nach da verschoben werden würde), aber wenn es dann zB auf dienstags morgen gecshoben wird dann kann ichs ja nicht gucken, wegen schule... außerdem finde ich: warum machen die so einen wind um DH? also okay aber ich meine bei Charmed geht es um die absolut letzte staffel! da müsste doch immer was kommen von wegen: bald kommt das finale. und sowas
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das ist die Antwort von Prosieben wegen der Promotion und der Trailer

Hallo Patrick,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Es gibt derzeit vor allem Kombi-Trailer für den ganzen Dienstag mit Charmed, Desperate Housewives und Grey´s Anatomy. Wir können den Trailer nicht schon nach Charmed zeigen, da in dem Trailer dann Szenen der jeweils übernächsten Episode von Desperate Housewives und Grey´s Anatomy zu sehen wären. Dieser Trailer läuft erstmals immer nach dem ganzen Abend, also nach Grey´s Anatomy. Nur Desperate Housewives wird derzeit auch einzeln betrailert, weil wir Desperate Housewives als "Anker" des Abends am stärksten bewerben. Demnächst werden aber auch - voraussichtlich im wöchentlichen Wechsel - Charmed und Grey´s Anatomy Einzeltrailer bekommen.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Simone Schöck
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Kannst du mir sagen wo genau du da hingeschrieben hast? Das würde mich nämlich mal ganz genau interessieren weil ich auch ein paar fragen an die hab.
ich hoffe nicht das charmed abgesetzt wird das wäre ein Alptraum aber bis jetzt war es ja auch ziemlich langweilig.
Wie oben schon gesagt wurde ist es kein wunder das die quoten schlecht sind. Sie hätten sich eine bessere zeit aussuchen müssen um charmed auszustrahlen es ist vollkommen beknackt drei sendungen mit gleicher zielgruppe an einem abend um die selbe zeit auszustrahlen. Sie provozieren es gerade zu schlechte Quoten zu haben.
un zu dieser billie. Ich finde es voll übertrieben wie ihr charkter bis jetzt gestaltet wurde ich hoffe das das bald besser wird.
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Also Prosieben hab ich angeschrieben!
Das ist aber eine Standart Antwort!
 
Zurück
Oben