• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witz Thread / Eure Lieblingswitze

Hi!
@Lil'Phoebe
Genau den wollt ich auch reinschreiben :)!
Woher kennst du den?

Ich weiß nicht ob der so witzig ist, aber ich weiß im moment keinen besseren

Der Neffe führt seinen Onkel durch den Ort. "Dort ist die Schule, in die ich gehe!" "Die kenne ich doch", ruft der Onkel. "Vor zwanzig Jahren bin ich auch dort zur Schule gegangen!" "Achso", entfährt es dem Neffen. "Was meinst du damit?" will der Onkel wissen. "Der Direktor sagte neulich, er hätte seit zwanzig Jahren keinen solchen Trottel mehr in der Schule gehabt!"

Was besseres fällt mir im moment net ein.
bye
evy
 
Werbung:
Die 15 jährige Tochter schleicht mit einem Schwangerschaftstest in der Hand ins Haus. Natürlich wird sie von der Mutter erwischt. Zusammen machen beide den Test. Natürlich ist er positiv. "Kind wie konnte denn das passieren? Wenn das dein Vater erfährt..." Der Vater hat natürlich mitgehört und regt sich furchtbar auf: "Wer war das Schwein? Bring ihn sofort her!!!" Eine Stunde später fährt ein roter Sportwagen vor und ein junger Mann mit Anzug steigt aus. Im Haus erklärt er: "Ich kann ihre Tochter nicht heiraten aber wenn das Kind ein Mädchen wird erhält sie eine Million Euro und drei Geschäfte. Wird es ein Junge bekommt sie eine Million und eine Fabrik. Sollten es Zwillinge werden dann bekommt sie beides. Falls sie aber das Kind verliert bekommt sie nichts" Der Vater unterbricht ihn: "Dann f..... du sie eben nochmal!
 
die hier find ich witzig:

In der Sauna sitzen ein paar Männer und plötzlich klingelt ein handy.
einer der männer nimmt ab.
am anderen ende der leitung: "hallo schatz, ich weiss wir sind momentan etwas pleite, doch ich hab hier in einem schaufenster eine kette gesehen, die mir wirklich, wirklich, wirklich gefällt. sie steht mir ausgezeichnet"

mann: "ah ja und wie teuer ist die?"

frau: "ach so um die 500 franken"

mann: "so teuer? aber na gut, wenn du sie unbedingt haben willst, dass kauf sie dir"

frau: "ach schatz du machst mich glücklich uznd wo wir gerade dabei sind. ich rede doch die ganze zeit von einem neuen auto und ich habe soeben mein traumauto gesehen"

mann:"hm, ist es sehr teuer?"

frau: "verdammt teuer"

mann: "ok, von mir aus kauf es"

die frau merkt, dass heute ihr glückstag ist und versucht ihr glück ein drittes mal:

"du weisst doch wie einsam meine mutter ist und wie gerne sie bei uns wohnen würde und wie gerne ich sie bei mir haben will. ich weiss du willst nicht mit ihr unter einem dach leben, aber du würdest ihr eine riesenfreude machen."

mann: "ich bin zwar nicht so einverstanden damit aber wir können sie ja probeweise zu uns nehemen und sehen wie es funktioniert...

frau: "oh schatz du bist heute ein engel, ich liebe dich."

die frau hängt auf.

der mann drehts ich in die runde und sagt:"schön und weiss jemand wem dieses handy gehört?"



mann zu gott: warum hast du die frau so scvhön gemacht?
-damit du sie liebst!
-und warum hast du sie so dumm gemacht?
-damit sie dich liebt

frauen besitzen in der regel sieben paar unterhosen. für den montage, dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, samstag und sonntag

männer haben soger zwölf paar unterhosen: januar, februar, märz, april...
 
Dieser Witz kennt in der Schweiz jeder:
Schröder und der Finanzenminister sind auf einem Schiff.
Das Schiff sinkt, wer ist gerettet?










Deutschland :D :D :D


Ich lach mich kaputt aber nichts gegen Deutsche ;)
liebe grüsse Holly
 
hier noch mein witz (den find ich coooool! :D )

giraffe zu dem hasen, der vor ihr auf dem boden sitzt:
"ach, es ist ja sooooo toll, so einen langen hals zu haben... ich bekomme die grünsten, frischsten blätter von ganz oben. dann genieße ich, die sie ganz sanft meinen hals hinuntergleiten... ein wunderschönes gefühl..."
hase:
"hm, ja, toll, schon mal gekotzt?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Kundenfreundlichkeit der Verkäufer:
Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach
einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne
mit Bommel und hinten mit einer Naht. Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche
sind sie da."
Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der
Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe. Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz
dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber
nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur
grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit
Bommel und hinten mit einer Naht kaufen." Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind
die Hausschuhe da."
Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der
Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch
dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber
nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich
nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht,
anziehen."
Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am
Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln
und dann hinten an der Naht!"
 
hier mein zweiter lieblingswitz... :D

kommt ein weißer siedler ins land der indianer. es wird langsam winter und er beschließt, ein lager aufzuschlagen und sich einen holzvorrat zu beschaffen.
am ersten tag hackt er einen netten kleinen haufen und trägt ihn zu seinem lager. da kommt ein indianer vorbei.
der siedler fargt: "wird der winter sehr kalt, was denkst du?"
der indianer darauf: "ich glaube, er wird sehr kalt..."
der indianer geht und lässt den siedler allein zurück. dieser denkt über die worte der rothaut nach, und beschließt, noch mehr holz zu hacken. also zieht er am nächsten tag wieder los, der haufen verdoppelt sich.
da kommt der indianer wieder. und wieder fragt der siedler: "wird der winter denn kälter als der letzte?"
indianer: "oh ja, er wird sicher sehr, sehr kalt!"
so beschließt der siedler, auf absolute nummer sicher zu gehen und hackt am nächsten tag noch einmal doppelt soviel holz wie an den tagen zuvor.
als er dann erschöpft am lagerfeuer sitzt, kommt der indianer wieder.
der indianer ruft: "das wird der kälteste winter aller zeiten, mein weißer bruder!"
siedler: "woher wisst ihr das so genau, wenn ich fragen darf?"
indianer: "wenn wei(s)ßer mann so viel holz hackt, muss der winter sehr sehr kalt werden!"

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, den find ich klasse!! :D :D :D
 
Ok !

Melissa kommt aus der Schule weil heute ihr erster Schultag war.
Na, habt ihr schon was gelernt ?
Eerkundete sich der Vater.
Ja sagte Melissa.
Allse bekommen viel mehr Taschengeld als ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Geschrieben von minhyushan
hier noch mein witz (den find ich coooool! :D )

giraffe zu dem hasen, der vor ihr auf dem boden sitzt:
"ach, es ist ja sooooo toll, so einen langen hals zu haben... ich bekomme die grünsten, frischsten blätter von ganz oben. dann genieße ich, die sie ganz sanft meinen hals hinuntergleiten... ein wunderschönes gefühl..."
hase:
"hm, ja, toll, schon mal gekotzt?"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


den kenn ich ! von 7 tage und 7 köpfe :p
 
Treffen sich zwei jäger!
Einer trifft nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Hochhäuser sitzen im Keller und schneidern Benzin!

Love
lovely Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben