• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Yvonne Catterfeld

Ich hab mich ehrlich gewundert, als ich hörte, dass das Lied von DiBo kommt...
Und die Leute von GZSZ springen voll schnell zur Musik um!
Das tut doch jeder dritte Schauspieler da oder?
 
Werbung:
Geschrieben von Sweet Piper
Zu Yvonne: Ihre Musik ist nicht so mein Stil, ich bin jedenfalls kein Fan von ihr. Ihre Stimme ist in Ordnung, aber wenn sie lange berühmt sein will dann muss sie sich anstrengen, sonst geht sie bald unter...

Das denke ich auch. Stimmlich ist Yvonne eher nicht mein Stil, aber sie als Person dürfte ganz in Ordnung sein. Ich denke jedoch nicht, dass sie in Österreich jetzt Nummer 1 wäre, wenn sie nicht zuvor durch eine TV Serie berühmt gerworden wäre.

Chris
 
ich mag sie nicht besonders. sie ist mir ein bisschen unsympathisch. und ich mag auch ihre musik nciht.
warum sie is österreich nummer eins ist, verstehe ich nicht!
 
Geschrieben von Trinitys* Shadow
ich mag sie nicht besonders. sie ist mir ein bisschen unsympathisch. und ich mag auch ihre musik nciht.
warum sie is österreich nummer eins ist, verstehe ich nicht!

in deutschland ist sie ja auch nummer eins... :wand:

naja, deutsche kaufen auch CDs von Alexander, warum nicht auch von Y.C....
 
Ich finde sie wirklich gut, vor allendingen die lieder für dich, abendstern und niemand sonst!!

Ich finde sie ist in gzsz auch gut, einer der besten, weil da sonst alle net so toll sind
 
Ich find Yvonne Catterfeld total cool. Ihre Stimme ist der Hammer, sie sieht gut aus und sie kann gut schauspielern. Ich stimme daher Piper_89 voll und ganz zu.
 
Ich finde Yvonne in Ordnung!!! Das Lied "Für dich" gefällt mir gut ich finds aber nicht so toll dass es von Dieter Bohlen ist. Wusstet ihr das er es ursprünglich mal für Juliette geschrieben hat???
Auf ihrem Album hat Yvonne aber auch noch andere tolle Lieder!!! In GZSZ find ich sie auch nicht schlecht!!! Ich find GZSZ sowieso nicht mehr so gut wie früher und deshalb guck ich es auch nicht mehr so oft!!!!
 
Es passt alles:
1. Sie ist hübsch
2. Sie hat eine super Stimme
3. Sie hat ein gutes Auftreten.......
deshalb ist sie ein STAR
 
kitschig, schmalzig, fürchterlich. Also bitte, singen kann die nicht und ihre Lieder sind eingfach...mich schüttelt es nur, und dann dieser Video Clip...Das ist nicht mal mehr Kitsch, das ist nur noch...scheusslich.

Klingt etwas hat ich weiss
 
@Shana: Ja, also da stimm ich dir schon zum größten teil zu. kann die auch net leiden.

aber was findet ihr an der bitteschön hübsch?
Also ich find die überhaupt net hübsch, ok sie is net hässlich, aber soo doll is die ja auch net und der ihr gesicht find ich irgendwie komisch. Würd mich echt mal intressieren, weil die viele übsch finden und ich frag mich warum.*gg*
 
Als GZSZ-Schauspielerin ist sie klasse. Aber als singender Star? Also da kann ich glaub ich drauf verzichten (ist nicht mein Musikstyl)
 
Werbung:
Finde sie als Schauspieler auch gut und sie hat auch eine tolle Stimme, aber ich bin kein Fan von ihr.
 
Zurück
Oben