• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zusammentreff von Charmed und Sabrina

Werbung:
ich denke Charmed und Buffy sollten eher zusammentreffen. Vor allem, weil biede Serien eher schon mit Dämonen zu tun haben und von der Story besser passen würden. Leider wird das nie geschehen. Aber vielleicht kann ja Sarah Michelle Gellar mal einen Gastauftritt bei Charmed haben....

Ich kann mich an eine Szene erinnern, wo Phoebe mit Prue über einen Friedhof ging und sagte: "Immer wenn man Buffy braucht ist sie nicht da!" Das fand ich recht lustig....
 
Ein Kinofilm wo Angel, Buffy und natürlich Charmed mitspielen wäre interresant. Sie könnten zum Beispiel alle gemeinsam das Böse besiegen.
 
sabrina und charmed würde glaube ich nicht gut gehen

und piper und salem :D kann man sich doch kaum forstellen.
die würden sich gegenseitig die haare ausreißen :D :D:D :D

buffi könnte man sich sicher besser vorstellen.
 
Geschrieben von Shax
Ein Kinofilm wo Angel, Buffy und natürlich Charmed mitspielen wäre interresant. Sie könnten zum Beispiel alle gemeinsam das Böse besiegen.


Stimmt, das wäre wirklich interessant. Da könnte man auch eine gute Story draus machen.... :D
 
Ich bin auch der meinung, dass eher Buffy und Charmed zusammentreffen sollten, denn Sabrina ist eher eine Sitcom und würde nicht so gut mit so einer rihtigen Mystery serie zusammenpassen.
 
Leider kann soetwas nicht passieren!

In der Folge "ein Geist und zwei Schwester", flucht Phoebe auf dem Friedhof:

Wo ist Buffy, wenn man sie mal braucht!

Also ist "Buffy" in der Charmed Welt auch nur eine Serie. Es wird also nie zu einem Treffen kommen.

*gg*

Finde das auch besser so. Die Serien stehen für sich und gehören nicht zusammen.

Neo
 
Werbung:
Zurück
Oben