Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
11.01.2003, 18 Uhr: Das Charmed-Rollenspiel startet
Geschrieben von Annie In ein paar Minuten wird ein neues Unterforum in der "Charmed"-Kategorie erscheinen, wenn ihr die Hauptseite ladet. Darauf klicken und die Regeln lesen.
ich wär gern ne furie
in echt bin ich auch manchmal so....
*keinweitereskomentar*
wie und wann wollet ihr das denn jetzt machen?
ich bin ja neu hier und weiß jetzt ja nicht so richtig was ihr wann macht
Ich habe eine Frage auf die ich immer noch keine Antwort gefunden habe: Muss ich min. 48 Beiträge haben um überhaupt mitzumachen oder muss ich so viele haben um mir eine Seite auszusuchen??
Du musst 48 Beiträge haben, um dich für eine Seite zu entscheiden. Die Kämpfe kannst du dir aber trotzdem durchlesen. Du kannst nur nichts aktiv posten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.