In Kürze erreichen wir hier im Forum den einmillionsten Beitrag - wenn das kein Anlass zum Feiern ist!
Euch erwartet deshalb in den nächsten Wochen Einiges:
Ja, ihr habt richtig gelesen - am Samstag den 18.3. werden das Charmed- und das TV-Erlebnis-Forum verschmolzen! Damit habt ihr endlich wieder alle TV-Serien vereint in einem einzigen Forum!
Ein paar Hinweise zur Zusammenlegung:
Anlässlich des einmillionsten Beitrags und der Zusammenlegung ist wieder eine Verlosung geplant, näheres dazu ebenfalls am nächsten Wochenende.
Dabei wird es aber nicht bleiben, ich habe mir noch etwas für euch einfallen lassen: Noch im März wird es im "neuen" Forum ein Fotoalbum geben, in das ihr Fotos und Fanart hochladen könnt!
Euch erwartet deshalb in den nächsten Wochen Einiges:
- Zusammenlegung von charmedforum.com und tverlebnis.com
- Verlosung
- Fotoalbum
Ja, ihr habt richtig gelesen - am Samstag den 18.3. werden das Charmed- und das TV-Erlebnis-Forum verschmolzen! Damit habt ihr endlich wieder alle TV-Serien vereint in einem einzigen Forum!
Ein paar Hinweise zur Zusammenlegung:
- Es werden alle Threads aus beiden Foren übernommen
- Ebenso werden eure Usernamen übernommen. Hier möchte ich aber jeden einzelnen bitten: seht nach ob ihr im TV-Erlebnis registriert seid, falls ja sorgt dafür dass ihr in beiden Foren die gleiche, gültige Emailadresse habt - nur anhand der Emailadresse wird erkannt, dass es sich um den gleichen User handelt
- Die Charmed-Styles bleiben erhalten, im Laufe der Zeit werden neue Styles hinzukommen für einzelne Serien
Anlässlich des einmillionsten Beitrags und der Zusammenlegung ist wieder eine Verlosung geplant, näheres dazu ebenfalls am nächsten Wochenende.
Dabei wird es aber nicht bleiben, ich habe mir noch etwas für euch einfallen lassen: Noch im März wird es im "neuen" Forum ein Fotoalbum geben, in das ihr Fotos und Fanart hochladen könnt!