AW: Grey's Anatomy 3.Staffel
ja walk on the water war recht kewl, muss ich schon sagen. zwar wusst ich schon einige spoiler und so wars für mich jezt nicht der überdrüber-schock, als meredith plumps gemacht hat, aber es war trotzdem spannend.
derek am anfang der folge fand ich süß.. das mit dem happily ever after-part
und er is ihr knight in shining whatever xD
das mit alex und addison, da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das finden soll. es liegt wohl daran, dass ich alex nicht ausstehen kann, addison rockt ja eigentlich eh... aber naja, mal sehen, ne?
was ich nur toll fand: ich hätte mir ja nie gedacht, dass derek, addison udn mark je wieder richtig mitnander reden werden können und dann arbeiten die da so stylisch zusammen in den letzten paar folgen
oder als alle vier oberärzte da in dem gang saßen und rummurrten, dass sie chief werden wollen xD btw.. mark denkt aber nicht wirklich, dass er auch nur annähernd ne chance darauf hat oder?
however.. george wird mir irgendwie immer unsympathischer. ich fands einfach nur toll, als izzie mere und er so nen dreiergespann mit videoabenden oder sowas waren.. beste freunde und ka.. und nun is er so anders. ich mein, ich find callie ja jetzt nicht unbedingt so schrecklich, sie ist teilweise wirklich kewl, aber wegen ihr, hat sich das puppie george zu nem langweiligen dog entwickelt imo.
das mit der klinik von izzie und baily.. mir gehts jetzt echt nicht ein, wofür die sowas brauchen.. also dass sie ne klinik eröffnen. imo nur geldverschwendung. hätte izzie das geld lieber dem seattle grace das geld geben soll, die haben ja eh auch geldprobs...
und izzie.. hm.. ja, also ich weiß, dass hier alle im forum die ärgeren izzie-fans sind, aber wenn ihr mich fragt, dann nervt die frau seit staffel 3 nur noch. ok, am anfang wars noch toll.. das mit danny und wie sie damit umging, die trauer und ka.. aber ab da, wo sie das geld hatte und so, wurds nur noch nervig. es is, als hätten die storywriter ne storyline, die für 3 folgen perfekt gewesen wäre, auf ne halbe staffel auswälzen würden - doof, einfach nur langweilig und nervig!
so und nun nochmal zu walk on the water. ich hab ja gehört, dass patrick meinte, dass die dreierfolge noch ärger werden soll, als die its the end of the world in season 2 (bombenfolge). ich fand das erste drittel toll, aber wenn ichs mit der ersten hälfte von its the end of the world vergleiche.. dann fand ich season 2 schon besser.
lässt nur die hoffnung, dass im zweiten drittel nochmal ordenlich die spannung kommt und im letzten dann gegen ende grade noch alles fein wird oder ähnlches.. viell kleine verluste.. alex könnte drauf gehen.. oder von mir aus auch izzie *hide* jez werd ich sicher geschlagen von wem *run*
naja jedenfalls kenn ich zu den weiteren zwei folgen noch keine spoiler, hoffe dass das so bleibt und freu mich schon drauf (dass ich zu walk on the water I spoiler wusste, war zufall und mir gar nicht recht -_-).
naja.. dann mal bis spätestens am we, wenn ich den nächsten teil gewatched hab
lg syd