Lieber als Callie ist mir Izzie auf jeden Fall...
[fast] Jeder ist mir lieber also Callie
Achja... wie findet ihr das ganze mit dem Burktina = wieder Burke & Cristina??
[Edit von syd]
hab die beiden Posts zusammengefügt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber als Callie ist mir Izzie auf jeden Fall...
die Serie heißt GREYs Anatomy, das weißt du aber schon, oder?Das Einzige, was ich gut finde, ist das Meredith zur Nebensache wird, fand die von Anfang an doof.
Ich frage mich was alle gegen George und Callie haben? Die sind doch super süß und selbst Izzie hat das jetzt begriffen mit ihrem "ohh the O'Malley's...married stuff, yay"
Im Grunde wiedersprechen sich die Schreiber ja selbst. Wie sie George selbst sagen lassen, Supermodel Izzie würde nie mit Bambi George schlafen, und jetzt haben die beide so auf einmal abartige Gefühle für einander? Ich verstehe das nicht. Genauso wenig wie dieses Izzie-hat-was-gegen-Callie Drama. Was ist denn an dieser Frau so schlimm? Sie hat George zumindest aus der Reserve gelockt und ist etwas dominanter als diese Krankenschwestertusse, die selbst kaum ein Wort rausgebracht hat. Und Meredith ist eh viel zu verweichlicht für Bambi. Da ist doch Callie die perfecte Frau für den kleinne George und sie liebt ihn auch so wie er ist.
Außerdem bin ich gegner dieser "Wir trinken alkohol und plötzlich schlafen wir miteinander" szenen. Die sind so unrealistisch und extrem unnötig in einer Serie wie Grey's.