Carrie
Gottkaiserin
Mit der besten Freundin, den Eltern, dem Freund oder doch lieber ganz allein? Jeder wünscht sich jemand anderen als TV-Partner: der beste Freund, der die Serie genauso liebt, wie du oder Opa, der gerne zwischendurch etwas Wissenswertes einbringt.
Ich persönlich liebe es in der Gruppe fernzusehen, solang Leute dabei sind, die sich für den Film oder die Serie genauso interessieren, wie ich
. Bei einem Videoabend will ich meine besten Freunde und meinen Freund neben mir sitzen haben, wenn ich allerdings zB Friday Night Lights, House, Cold Case oder CSI schauen will, dann bin ich da lieber alleine, denn ich kenne niemanden persönlich, der für diese Serien genauso zu faszinieren ist, wie ich ^^.
Mit wem schaut ihr am liebsten fern und warum? Gibt es Sendungen, für die ihr Lieblings-TV-Partner habt, die ihr sonst nicht neben euch sitzen haben wollt? Und mit wem wollt ihr am aller wenigsten fernsehen und wieso nicht?
Stimmt ab und postet eure Meinung hier.
lg syd
Ich persönlich liebe es in der Gruppe fernzusehen, solang Leute dabei sind, die sich für den Film oder die Serie genauso interessieren, wie ich

Mit wem schaut ihr am liebsten fern und warum? Gibt es Sendungen, für die ihr Lieblings-TV-Partner habt, die ihr sonst nicht neben euch sitzen haben wollt? Und mit wem wollt ihr am aller wenigsten fernsehen und wieso nicht?
Stimmt ab und postet eure Meinung hier.
lg syd