Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfauenauge schrieb:Schade.
Elenia schrieb:Also dazu muss ich wirklich sagen, dass wahrscheinlich keiner von uns vieren, die an diesem Spinoff arbeiten, jemals diese FanFiction gelesen hat, von der du da schreibst.
Ich zum Beispiel interessiere mich nicht einmal für Buffy und dementsprechend auch nicht für irgendwelche Seiten oder FanFictions, die sich um diese Thematik drehen.
Außerdem haben wir es nicht nötig, irgendetwas zu kopieren, sondern haben uns wirklich Mühe gegeben und auch fast einen Monat überhaupt schon mal an dem Thema und den Ideen für die einzelnen Folgen gearbeitet und arbeiten auch noch ständig daran.
Sollten trotz alle dem Ähnlichkeiten bestehen, war das keineswegs beabsichtigt, sondern es handelt sich lediglich um einen Zufall.
Mir ist diese FanFiction nicht bekannt, aber es scheint mir, als dass dort die Serie fortgesetzt wird.Falling Down schrieb:Meiner Meinung nach ist die eine billige Kopie der virtuellen 8. Satffel Buffy von slayerverse.de
aber das ist meine Meinung...
Es ist nicht unlogisch, weil dies keine FanFiction zur Serie direkt ist, sondern ein Spinoff zur Serie in Form einer FanFiction. Wir nehmen die Idee der Serie, die Protagonisten, die Gegebenheiten, die Handlung etc. und basteln etwas neues daraus. Wenn es für dich unlogisch ist, dass Leo "lebt", dann dürften die Schwestern auch nicht böse sein.loveangel3 schrieb:naja macht was ihr wolllt..... ist aber unlogisch also dann ich halt mich raus.....und außerdem warum ist leo in der Episode "Das Böse in mir" dann erst wieder augetaucht als die wieder gut waren ??? Maybe war leo ja "tot" .... na dann macht was ihr wollt