Daffodil
1.000er-Club
@ Fruechtchen: Nein, du hast nix falsch verstanden. Entweder man sucht sich einen Film aus, schreibt dann hier zwei Scahuspieler, die da mitgespielt haben und der Film muss dann erraten werden (z.B. Reese Witherspoon u. Sarah Michelle Gellar - Eiskalte Engel <- muss erraten werden) oder man überlegt sich einen Schauspieler, schreibt dann zwei Filme und der Actor muss erraten werden (z.B. Natürlich blond u. Sweet Home Alabama - Reese Witherspoon)
Ich denke mal, du meinst auch dasselbe, oder? Naja, wenn ja, dürfte es aber eigentlcih keine Probleme geben ...
Und doch, Sandra Bullock spielt bei Miss Undercover mit ... sie hat sogar die Hauptrolle ...
Also, Ally is ja meine Schwester, deswegen hab ich die Vollmacht von ihr bekommen, weiter zu machen. *gg* Naja, aber sie hat trotzdem ausgesucht Wahrscheinlcih wollte sie nur nich wieder ein-/aus-/einloggen und so
Ein Sommernachtstraum/
Ich bin Sam
Ich denke mal, du meinst auch dasselbe, oder? Naja, wenn ja, dürfte es aber eigentlcih keine Probleme geben ...
Und doch, Sandra Bullock spielt bei Miss Undercover mit ... sie hat sogar die Hauptrolle ...
Also, Ally is ja meine Schwester, deswegen hab ich die Vollmacht von ihr bekommen, weiter zu machen. *gg* Naja, aber sie hat trotzdem ausgesucht Wahrscheinlcih wollte sie nur nich wieder ein-/aus-/einloggen und so
Ein Sommernachtstraum/
Ich bin Sam