• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

20 Fragen Charmed

Werbung:
So noch ein Tipp, wie ihr ja schwer erkennen könnt gefällt er Paige am meistens und soviel ich weiß kommt dieser Gegenstand NUR in der 4.Staffel vor.

Ein Lutscher?
mhhh. das ist schwer noch ein tipp bitte :D

(@phoebefan132: Du darfst auch im Spieleforum keinen Doppelpost machen, bitte editiere deine Beiträge)

(ich ill nicht vom thema abkommen aba sie darf das den dan würden wir nicht wissen das sie eeditiert)

@phoebefan: bekomen wir noch einen tip *ganzliebguck*?

(in dem sie edit: davor schreibt :D; na ja ist ja auch egal, ich meinte nur weil es in den Regel steht, eigentlich ist es mir auch ziemlich egal :D)

Also egal noch ein Tipp bitte ;)

(hast recht nur leute wie ich würden es nicht mehr lesen:D)

also ich denke schon die ganze zeit aber mir will nix einfallen?
dir?@piperloveleo

PiperLoveLeo schrieb:
Ein Lutscher?
mhhh. das ist schwer noch ein tipp bitte :D

(@phoebefan132: Du darfst auch im Spieleforum keinen Doppelpost machen, bitte editiere deine Beiträge)
Ja,ja richtig ein Lutscher!! darfst weitermachen (ich wollte nicht doppelt posten aber ich dachte ihr könnt einen Tipp gebrauchen da hier keiner weitergemacht hat)

Sry ich hab das voll vergessen hätte auch nicht gedacht das es richtig ist. So dann über leg ich mir mal was *überleg* okay ich weiß was (wobei ich nicht weiß ob das hier schonmal gefragt wurde aber egal)

Werbung:
Zurück
Oben