• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

20 Fragen Charmed

(ich hab extra einen Freund gefragt,der gerade da ist und Elektriker obendrein ist,da ich mir auch nicht sicher war...naja-er meinte eben nein..
Und Schildi sagen meine Kids immer zu unseren Schildkröten,da hab ich mir das auch angewohnt ;) )

ist es eine Person?

Werbung:
Sorry für den Doppel post....aber ich habe Schildkröte eine Pm geschrieben und das war glaube ich am Sonntag und ich glaube wir warten schon zimlich lange und finde wir sollten weiter machen...denn es ist für uns andern nicht gerecht auf jemand zu warten(ein oder zwei tage geht es noch aber wir warten ein grosser stück länger)also wollen wir weiter machen?!)

ich hab pinka gerade zurück geschrieben und werde den grund jetzt nochmal für alle sagen:
ich hab ein problem mit meinem pc (mein bildschirm funktioniert nicht mehr) und ich hoffe, dass ich demnächst bald einen neuen monitor bekomme, dann kann ich auch wieder normal antworten. jetzt sitze ich gerade am pc meines vaters, den ich aber nur einmal die woche besuche.

also:

ja, ein magischer gegenstand.
ja, es gehört den schwestern.

noch 16.

Werbung:
Zurück
Oben