Also ich wollt heute mal versuchen Blooper die auf der a-s-charmed -hp angegeben sind in der aktuellen Folge zu entdecken, da bin ich zu folgendem Schluss gekommen :
In der Folge "Liebe ist die stärkste Macht", der ersten Folge mit Barbas als "Dämon der Angst", nennen sie nie wirklich seinen Namen. Wie kommt es, dass sie plötzlich seinen Namen kennen?
->Ich glaube sie könnten das ja mittlerweile erfahren haben wie der Dämon heisst.
Als Phoebe und Darryl sich auf den Weg machen, um Ms. Steadwell vor der Explosion zu retten, versteckt sich Phoebe vor der Explosion im Auto. Nach der Explosion kommt sie jedoch aus einer anderen Richtung.
->Ich glaub net dass sie aus ner anderen Richtung kommt . Ich habe heute geguckt und da hat sie auch einfach einen grossen Bogen um das Auto machen können, Kameraeinstellung und Zeit passten gut dazu.
Als Piper Barbas in der großen Auseinandersetzung am Ende der Folge einfriert, zeigt die Uhr zwei Minuten vor Mitternacht an. In der Sekunde, in der sie die Zeit weiterlaufen lässt, schlägt die Uhr Punkt zwölf Uhr. Wie können sich also die Zeiger der Uhr weiter gedreht haben, wenn doch eigentlich der gesamte Raum hätte eingefroren sein müssen?
-> Najo ganz am Schluss hat man ja die Uhr nicht genau gesehen, ja kurz vorher wars noch 2 Minuten vor Mitternacht okay, aber es verging ja auch noch kurz zeit bis die eingefroren wurden.
Kann auch sein dass die Zeit ja trotzdem weitergeht und es sich auf die Uhr net auswirkt ( na gut da bin ich mir nicht so sicher)
In dieser Folge stirbt Barbas auf eine andere Art, wie er es in "Liebe ist die stärkste Macht" getan hat. Sein Tod erinnert an Nicolas Tod aus "Zurück in die Vergangenheit".
-> Najo es hatte ja auch ein anderes Ende, die Zeit von Barbas war einfach um und bei Liebe ist die stärkste Macht starb er ja anscheinend weil Prue ihre Angst überwinden konnte.
Als Barbas Dj seine größte Angst zeigt, hätte dieser doch eigentlich vor Angst sterben müssen, wie die Opfer aus "Liebe ist die stärkste Macht"?
-> Nein, Barbas "liest" ja erst die Angst der Menschen, dann tötet er sie bzw. dann lässt er sie ihre Angst spüren. Er hat doch von DJ nur die Angst quasi "gelesen", ihn also noch nicht umgebringen wollen.
Bane hält Prue mit seiner rechten Hand am linken Arm fest, um zu verhindern, dass sie entkommt. In den nächsten zwei Einstellungen wechselt die Hand von rechts auf links und wieder zurück.
-> oops des hab i vor lauter Beitrag-schreiben net gesehen gg
Was denkt ihr?