Sandy schrieb:
... - manche werden mir sonst den Kopf rumdrehen *unauffällig zu Kathi schau* - ...
ich hab nicht die geringste ahnung wen du meinen könntest *mich nicht angesprochen fühl*
man, ich freu mich so auf freitag. die allererste vorstellung in unsrem kino is nämlich leider erst am freitag.. however, ich hab da gleich reserviert, jetzt gibts für Omikron kein entfliehen mehr :gemein: ;D
ps: ich find jennas freund auch hässlich..wobei ich sagen muss, dass ich auch mark ruffalo nicht unbedingt fesch find *hides, falls sebastian das liest*
edit:
muih, was für ein süüßer film!! :verliebt: ich fand den film soo herzig, Jen so lieb und das Ende zu schnell...
sie hätten das viell etwas mehr ausfüllen können, obwohls egal ist, denn auch so hat, denk ich, jeder kapiert, was passiert ist.
zeitweise hat mir jenna so leid getan. man muss sich vorstellen, dass sie sich als 13-jährige in diese welt einleben musste und dabei haben ihr fast 20 jahre lebenserfahrung gefehlt...
however, ich fand den film supersüß, mal sehen, vielleicht schau ich ihn ja nochmal :ka:
omikron ist jetzt jedenfalls erlöst, er hat es überlebt den film über neben mir zu sitzen, das nenn ich respektabel
vorallem, weil er nicht aus dem kino gelaufen ist (und das trotzdem, dass es ein film mit jen garner war ;D)