_rory_
1.000er-Club
Ich habs auch gesehen und ich wollt es eigentlich auch mit schreiben doch dann dachte ich mir das es vieleicht kein Blooper sei!!!Doch jetzt zähle ichs als blooper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prudence schrieb:Leo sagt doch, als Piper ihm ein Bild zeigen will, dass er sie von klein auf kennt und schon immer ihr Wächter des Lichts war, sie und ihre Schwestern also auch durch ihre gesamte Kindheit und Jugend beschützt hat. Da hätte er doch zwangsweise erfahren müssen, dass Paige geboren wurde, oder nicht? Und in "Die neue Macht der Drei" wussete er ja auch nix.
isolde schrieb:Und wie ist das eigentlich mit der Unsterblichkeit? Die Seehexe sagt doch deutlich, dass Mylie sich selbst die Muschel ans Herz drücken muss um zu sterben, aber sie selbst stirbt als Phoebe ihr die Muschel ans Herz wirft, dabei ist sie doch auch unsterblich? Zumindest lebt sie schon sehr sehr lange.