~rory~
1.000er-Club
Das ist eine meiner Lieblingsfolge die könnte ich mir mehramls hintereinander anschauen müsste dennoch immer wieder lachen *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
charmed_pinka schrieb:warte lieber auf folge 5.12 dort gibts dann wider Demonen!
LG charmed_pinka
charming sister schrieb:@Romina 86: Ich find eigentlich nicht dass Pheobe soooo zickig war schließlich hat sie schon so oft versucht Cole zu retten und ich mein sie liebt ihn ja noch immer ,sie hat nur realisiert dass das nicht genug ist. Aber da sie einmal Königin der Unterwelt war und ein böses Baby gehabt hat find ich dass ihr Rumgezicke berechtigt ist. Sie will einfach nur ein "normales" Leben leben.
Romina86 schrieb:Ein "normales" Leben wie du es nennst, kann sie nie haben! Und ein normaler Freund passt gar nicht zu ihr! Ausserdem ist PHOEBE allein daran Schuld, dass Cole ueberhaupt tot ist! Denn falls ihr euch nicht erinnert koennts, wollte Cole in eine Folge seine daemonische Kraefte einem Zauberer uebergeben, aber was tat Phoebe??? : sie hielt ihn davon ab, damit sie ihn eine Folge spaeter umbringen konnte!!!
ROmina86 schrieb:Da finde ich ihre Zickerei nicht berechtigt! Mag sein, sie will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber das heisst nicht dass sie ihn wie der letzte Dreck behandeln kann! Dazu hat sie gar kein recht, den sie ist genau so viel Wert wie er wenn man nachdenkt. Schliesslich hat er sie nicht gezwungen Koenigin der Unterwelt zu werden!!! Wie PRUE mal gesagt hat: " Jeder hat was Boeses in sich, die Frage ist ob man es kontrollieren kann!" Und Phoebe kann es eben nicht!
Romina86 schrieb:3. Und nur weil Cole jetzt dämonische Kräfte hat, heißt es nicht, dass er böse ist. ER versucht alles um zu beweisen, dass er gut ist und am Ende dankt ihm Phoebe mit seinem Tod!!!