• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x06 Böse Augen

ich fand die folge eigentlich recht ok...nur ich hab ne frage...leidet phoebe jetzt immer irgentwelche schmerzewn wenn sie in die zukunft/vergangenheit sieht, und sie in der vision verletzt wird?
 
Werbung:
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut :)
Das mit den Zigeunern war eine coole Idee ;)
Als sich Pipers Wunde von alleine geheilt hat musste ich voll loslachen :D
 
Ich fand die Folge nicht so toll. Ich glaube den Produzenten sind die Dämonen augegangen denn am Mittwoch kam eine Folge mit Barbas und nächsten Mittwoch kommt soviel ich weiss eine Folge mit dem Todesengel... die sollten meiner Meinung nach andere Dämonen erfinden :(
 
Die Nicht von Lydia in dieser Folge wird übrigens von Emmanuelle Vaugier dargestellt die vielleicht ein paar von euch schon als Verlobte von Lex Luthor(Dr.Bryce) in "Superman" bekannt ist. (Wusste nicht wo ich das sonst hin sollte ;))
 
charming sister schrieb:
Die Nicht von Lydia in dieser Folge wird übrigens von Emmanuelle Vaugier dargestellt die vielleicht ein paar von euch schon als Verlobte von Lex Luthor(Dr.Bryce) in "Superman" bekannt ist. (Wusste nicht wo ich das sonst hin sollte ;))


stimmt jetzt wo du das erwähnst. Hab mir schon gedacht irgendwo her kennst du die Schauspielerin. Jetzt weiß ichs *g*

So nun zur Folge: Also ich fand sie zwar gut aber mir hat "Barbas" irgendwie besser gefallen.
 
Ich fand die Folge gut, Barbas war aber besser. Ich überlege grad, was passiert wenn Phoebe eine Vision von den hexenverbrennungen hat dann kann sie Leo doch nicht mehr retten oder?!? (Sie bekommt keine ich weiß aber wenn....)

Greetings, phoebefan132 :neo:
 
ich fand die folge nicht so gut!
Eher ziemlich langweilig,nicht zu vergleichen mit alten folgen wie "die dämonenfalle" oder "das zeitportal";"Die drei furien" usw...die waren wenigstens spannend!
Aber barbas war echt ok!;)
SHINY
 
Ich fand die Folge zum Teil manchmal eben eklig, aber sonst war sie eigentlich gut, ich fand das auch gut wo die Drei und die Ärztin(name fällt mir nicht ein) zusammen auf dem Dachboden waren
 
Mir ist grad aufgefallen, dass Barbas noch ein drittes (viertes einmal war er ja noch der tod oder so) mitspielt... Die hieß übrigens Eva oder so @superhexe*piper
 
Mir hat die Folge gar nicht gefallen. Ich finde, in der letzten Zeit hatte sich Charmed irgendwie voll verändert, es war lustiger und bunter (das bunter klingt blöd, aber so kommts mir vor), aber die Folge ist wieder das gleiche Schema wie immer: Ein Dämon bringt Hexen um und die drei vernichten den Dämon. Also, ich fands irgendwie langweilig. Und dass sich Eva so schnell davon überzeugen lässt, wieder traditionell zu leben, fand ich auch komisch. Schließlich hat sie sich jahrelang dagegen gewehrt, und von heute auf morgen findet sie es toll und zieht in nen Wohnwagen.
 
hey,

also ich fand die story der episode, voll interessant, aba in dieser folge reden die charmed ones doch davon, das eva piper's kind zur welt bringt (da sie ja ärztin ist), spielt sie denn in den Folgen danach noch einmal mit?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

cya bis bald eure *~Paige~*
 
Werbung:
Ich fand die Folge mittelgut, im Vergleich zu manchen anderen Episoden der fünften Staffel, die ich bereits gesehen habe, hat sie mir einfach nicht so gut gefallen. Ich fand sie nicht besonders spannend, und dieser Dämon mit seinen Augenspäßchen war eher amüsant, es fehlte hier einfach die „böse Aura“. Gut fand ich, dass sich Piper gegenüber Leo endlich durchgesetzt hat, was einen Arztbesuch betraf. „Die Freuden der Heimgeburt“ – welche werdende Mutter kann sich einem solchen Leitansatz völlig überzeugt anschließen? Die Szene, in der Piper das Video mit Leo angeguckt hat, war jedoch genial. Was Eva betrifft, so schließ ich mich isolde an. Auch wenn sie nun miterlebt hat, dass es wahre Magie gibt, waren ihre Freude daran und diese „Wohnwagenklinik“ doch ein wenig gar schnell herbeigeholt.
 
Zurück
Oben