Phoenix
1.000er-Club
- Registriert
- 5 Januar 2004
- Beiträge
- 3.399
Zusammenfassung
Piper und Leo lassen von sich und ihren Söhnen ein Familienfoto machen. Während der Fotograph das Bild macht, erhält Leo einen Besuch der Avatare. Diese bitten ihn ihnen dabei zu helfen den Zauberhaften Dreien die Vorzüge des Daseins der Avatare nahezubringen.
Phoebe hat eine Vision einer idyllischen Zukunft in der Wyatt acht, Chris sechs und ihre Tochter (es wird spekuliert, dass ihr Name der eines weiblichen Charakters ist, der in vergangenen Episoden bereits in der Serie vorkam und von dem wir dachten, dass Piper ihr erstes Kind so nennen würde) vier Jahre alt ist.
Auch sucht Phoebe in dieser Folge die Seherin auf und verlangt von dieser, dass sie einen ihrer dämonischen Freunde für Phoebe identifiziert. Weiterhin kommen in der Folge Thrull-Dämonen und ein Schwarm-König, sowie ein Ruf-Dämon, ein Formwandler und ein böser Zauberer vor. Eine Diskussion unter einigen dieser Gruppe Dämonen hat zum Ergebnis, dass die Seherin sterben muss. Da die Schwestern die Seherin beschützen, müssen die Dämonen Zankou finden und ihn wiederbeleben. Zankou ist der mächtigste Dämon, den die Unterwelt seit der Vernichtung der Quelle gesehen hat. Obwohl die Quelle Zankou eingekerkert hatte, weiß er um die Existenz der Seherin und der Avatare.
Um dessen Kräfte zu erwerben und damit die Zauberhaften Drei täuschen zu können, tötet Zankou den Formwandler.
Weitere Detailinformationen: Paige fällt ins Koma. Piper und Leo besuchen Brodys Appartment.
Wow also ich finde das klingt doch sehr viel versprechen

Endlich der Dämon auf den wir gewartet haben. Halt einer der Mal länger zu leben scheint als einen Tag lang

Also auf diese Folge bin ich echt gespannt...
Das einzige was mich stört ist Phoebes Tochter. Ich meine es ist ja schön und gut aber langsam wird Charmed zu einem Kindergarten :lol:
Was mit Paige passiert... Na da will ich mich noch nicht festlegen, ob ich das gut oder schlecht finde


Was haltet ihr denn von den Spoilern/der Folge?