Kyle der neuer Wächter des Lichts der Mächtigen Drei???
Kyle der neuer Wächter des Lichts der Mächtigen Drei???
Oh, neee oder? :eindösen: :eindösen: :eindösen:
Wenn die Ältesten Leo nicht mehr trauen und ihn absofort nicht mehr ... *wasweißichlieb*.. liebhaben, okay! Aber wehe, Kyle wird als neuer Wächter der Lichts eingesetzt!?!?! Ich meine,...
1. Wieso sollte der Ältestenrat, wenn er Leo nicht mehr trauen, den Schwestern trauen? :umschauen Schließlich haben sie genauso den Avataren vertraut, Mist gebaut und sich damit gegen die Ältesten gestellt?
2. Sind die Schwestern nach 7 Jahren nicht mal ein wenig alt für nen Wächter des Lichts? Ich meine, war am Anfang der Serie nicht mal die Rede davon, dass die jungen und unerfahrenen Hexen einen WdL bekommen? :fragend:
Außerdem noch was, was ich nicht schlucke: wenn die 3 schon in 7x11 (am Anfang, was man ja nicht bekommt) und in 7x12 (bei dieser Paranoia-Nummer) nachfragen, wie dieser Wechsel läuft, sind die denn da nicht skeptisch geworden? :komisch: :komisch: :komisch: Naja, worüber haben die sich denn unterhalten??? Da müsste doch die Frage aufgekommen sein, dass die Avatare tun werden um Utopia zu erhalten, ohne dass sich die CharmedOnes mit irgendwelchen Floskeln beruhigen lassen... *Unverständnis*
P.S.: Was hat eigentlich der Ältestenrat gegen die Avatare unternommen - oder im speziellen was haben die während Utopia getan? Däumchen gedreht? :rofl: Ich mein, die müssen, dass doch gemerkt haben?
P.P.S.: Zu welchem Zeitpunkt genau ist denn nun genau zurück gedreht worden? Denn Kyle ist ja eindeutig NACH dem Erschaffen von Utopia getötet worden? Das ist also auch was, was ich absolut nicht schnalle... :komisch:
P.P.P.S.: Was mir überhaupt nicht in den Kopf will, ist: die Schreiber haben sich insgesamt 12 Folgen bei Leo und ca. 3 Folgen bei den CharmedOnes Zeit genommen, ihnen einzubläuen, die Avataren seinen gut und dann reicht eine halbe Folge ein HALBE STAFFEL-HANDLUNG zu revidieren??? Was ist das denn für ein Müll? Ich mein ich war begeistert, dass die Schreiber es geschafft haben, nach der recht flauen 6. Staffel eine Handlungspfad der so spannend, uneinsichtlich und überraschend interessant war, dass ich mich wirklich dabei erwischt habe, die Gedankengänge aller mal nachzuvollziehen und mir einen eigene Meinung über Utopia zu bilden... doch dann: BOOOOOOOOOMMM! Dann hauen die Avatare ab, mit den Worten "Sie sind noch nicht reif..." ab????? :nein: :nein: :nein: :nein:
P.P.P.P.S.: Hoffentlich könnt ihr mir helfen, das zu verstehen.