• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Thara war daneben gestanden und hatte die ganze sache beobachtet...

*Na toll endlich ein mann für den ich sterben könnte und dann kommt mir eine andere zuvor... Scheiße* denkt sie mit einem seitenblick zu carrie.

"ich denke dieses Video hätten sie doch schon lange holen können. Sie haben genauso fähigkeiten oder? Über welche Kräfte verfügen sie?" fragte Thara Eliza gleichzeitig beobachtete sie Raziel liebevoll...

Da fliegt Chantal direkt auf Tharas Rücken. da sie nur 1 cm groß ist wird sie fast von den leuten zertrampelt.

::carrie überlegt noch einige zeit über eliza nach. sie kommt ihr etwas seriös und nicht unbedingt vertrauenswürdig vor. dann hört sie tharas gedanken und ihr kopf dreht sich ruckartig zu ihr. sie unterdrückt ein grinsen und beobachtet dann wieder raziel::

Raziel ist noch immer in Gedanken versunken und nimmt nichts um ihn herum wahr. Langsam bildet sich um ihn herum eine schwarze Blase, die immer dünkler wird und Raziel bald ganz einhüllt

::carrie weiß nicht sorecht, ob sie sich sorgen machen soll, wegen der schwarzen blase. aber dann denkt sie sich, dass raziel sicher weiß, was da tut. trotzdem sorgt sie sich::

::carrie hält elizas blick stand. dann sieht sie abwechselnd von thara zu eliza. sie ist verwirrt::

*was meint sie mit telekinese??* denkt sie.

Thara spürt Chantal und hebt sie auf.

"was bist du den?" fragt sie die kleine fee die auf ihrer handfläche sitzt...

Dann sieht sie zu Carrie und zu Eliza : "Telekinese interessant. Was noch? Ich besitze die kraft der Elemente, Telekinese und ich kann mich unsichtbarmachen."

Sie sieht Carries blick und erklärt:" Telekinese ist die äußere einwirkung auf dingen oder personen ohne dies zu berühren." Sie blickt auf ein buch das am tisch liegt und hebt es mit ihrer fähigkeit an.

Besorgt sieht sie zu raziel. *wenn er nur nicht so süß wäre. Ich seh den jetzt das 2te mal und könnte schmelzen.* denkt sie. *reiß dich zusammen. du bist keine 13 mehr* kommt dann ein anderer gedanke.

Chantal ist leicht verärgert. "diese blöden menschen! ach... ich bin chantal! besorgst du für mich eine mdeizin?"

(oh, hab wohl die frage nach elizas fähigkeiten überlesen... ;) )

"ja, danke, ich weiß, was telekinese ist."

::carrie findet thara eigentlich ganz nett. dann hört sie ihre gedanken und denkt::

*ja, sie denkt jedenfalls wie eine 13-jährige*

::und grinst ein wenig::

Werbung:
Zurück
Oben