• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Weil ich ein bisschen Zeit brauche um Diavoloes in eine andere Dimension zu schicken, er wird mich nämlich nicht an sich heranlassen, so dass ich ihn berühren kann

"Dann versuche ich halt das ich ihn mit sovielen eiskristallen wie möglich bewegungsunfähig mache.... oder mir machen uns unsichtbar. oder mittels meiner telekinese..." machte Thara panisch vorschläge

Da erschien wieder ein schwarzer schatten. Aus dessen Dunkelheit Diavolos hervortrat.

"Aber schatz warum lässt du mich den warten?" fragte dieser

Raziel streicht Thara noch immer über den Rücken und lächelt Diavolos an

Kommst du immer so unangemeldet?

"Empfängst du immer deine Gäste so freundlich" sprach Diavolos.

Dann streckte er die hand nach der zitternden Thara aus.

"Engelchen freust du dich nciht mich zu sehen?"

"Woher willst du das wissen. Sie wird das tun was ich ihr sage und jetzt komm!" herrschte der dämon umher.

Thara stand auf und sah ihn an. Dann machte sie eine handbewegung und Diavolos flog auf die nächste wand zu.

Weil ich sie anscheinend besser kenne als du, was meinst du?

Raziels Augen glühen in einem hellem Schimmer

Diavolos stand auf und ging zu thara hin. Er packte sie und schleuderte sie gegen den kasten. Dort schlug sie hart mit dem kopf auf.

"Tja aber ich denke das war ihr jetzt eine lehre." antwortete Diavolos cool

Mit einem Schrei wirft Raziel eine schwarze Kugel auf Diavolos, Schwärze beginnt den Dämon einzuhüllen. Raziel stürtzt zu Thara und nimmt sie vorsichtig in die Arme

Aufwachen

Vorsichtig schlug Thara die augen auf. "Was..." begann sie da sah sie wie Diavolos sich hinter ihr befreit hatte und auf Raziel losging.

Sie streckte eine hand aus und ein feuerwirbel umschloss den dämon

Eingehüllt im Feuer brüllt Diavolos "IHR WERDET MICH WIEDERSEHEN!!!!" und dann verschwand er mit einem knall.

Erschöpft lies Thara die hand sinken und wurde schließlich ohnmächtig

Jaja, ist recht

Raziel schiebt seine Arme unter Thara und hebt sie auf, um sie auf das Bett zu legen. Er setzt sich neben sie und streicht über das Gesicht

Werbung:
Zurück
Oben