Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht übel aus? Ne .Alexiel schrieb:jan sieht doch net übel aus! - also, tom und semir zusammen waren schon das dreamteam! :zustimmen die beiden waren spitze! ich mag mark keller als schauspieler zwar sehr gerne, aber bei alarm für cobra 11 hab ich ihn nie so toll gefunden!
Hey! Nichts gegen Rene. ich musste bei der Folge wo er beinahe Vater wurde und wo er seine Frau + ungeborenen Kind verlohren hatte fastheulen. Ich bin froh das sich Rene doch dazu entschlossen hat wieder mitzzuspielen. Ach ja- heute ist Rene in " Traumprinz in Farbe auf Orf 1 zu sehen"Kohaku schrieb:Doch, das Thema gibts schon: Cobra 11.
Kann bestimmt ein Mod zusammenfügen
Meine Meinung:
Alarm für Cobra 11 ist meine zweite Lieblingsserie.
Ich brauche Action am Donnerstagabend. Die Storys sind zwar immer dieselben, aber mir gefallen die Schauspieler...
Christian Oliver :verliebt: hach. Der ist doch einfach nur zum hinschmelzen
Renè Steinke mag ich auch. Erst war ich so traurig, als er gegangen ist und dachte, es kan keinen besseren geben, gab es doch, aber jetzt geht Oliver wieder und René kommt wieder... So ein Mist.
katki schrieb:Hey! Nichts gegen Rene.